VIP-Leaderboard (english)?
Da stehen oft noch mehr Spieler. In wie fern bin ich Leader? Die meisten VIP-Jobs? Die schnellsten? Die mit den meisten Opfern? Oder was?
VIP-Leaderboard (english)?
Da stehen oft noch mehr Spieler. In wie fern bin ich Leader? Die meisten VIP-Jobs? Die schnellsten? Die mit den meisten Opfern? Oder was?
Gibt es irgendeinen Trick Lagerhausverkauf per Flugzeug zu verhindern?
Ernsthaft - Wie soll man das alleine machen, mit der Cuban800 gegen Kampfhelis?
Hab schon vorm letzten Verkaufsversuch extra erst nen Buzzard geklaut um eventuell gewappnet zu sein. Aber wenn ich in die Cuban steige, die Gelben Punkte triggere und dann mit nem Buzzard abfliege ist da keine Gefahr.
Komm ich mit der Cuban zurück ist alles voller roter Punkte.
Ist diese Mission nur zum vernichten von GTA$ geschaffen worden oder bin ich einfach zu blöde dafür?
Wenn ich verkaufen will und da steht schon "Steig in das Flugzeug" brech ich lieber die Sitzung ab. Doof nur, wenn dann immer wieder diese Mission kommt.
ARGH...
Ist diese Mission nur zum vernichten von GTA$ geschaffen worden oder bin ich einfach zu blöde dafür?
Weder, noch. Die Verkaufsmissionen sind eigentlich für VIP-Organisationen gedacht, also daß die mit mehr Spielern (mindestens 2) absolviert werden. Gerade die mit der Cuban ist alleine kaum (oder garnicht?) zu schaffen. Gibt ja auch genug Bunker-, Labor-, usw-Verkäufe, die man alleine auch kaum schafft. ZB Bunkerverkauf mit Insurgents, wo man erst alle Karren zum 1. Checkpoint bringen muß, bevor der nächste Checkpoint aktiviert wird. Alleine reicht das kaum von der Zeit, so daß man immer Verluste einfährt.
Danke.
Also heißt das immer so lange nur eine Kiste verkaufen, bis man eine Flugmission hatte und erst dann größere Verkäufe starten.
Ich hab jetzt (allerdings an drei Tagen hintereinander nicht in einer Sitzung) drei mal in Serie diese Fluglieferung gehabt.
1. Mal totalverlust weil ich ins Messer flog.
2. Mal Notbremse (Serverwechsel) was eine Kiste von neun kostete.
3. (heute) Totalverlust weil der Trick zuerst mit Buzzard hin, den ich irgendwo aufschnappte auch nichts brachte.
Ich glaub ich versuchs demnächst mit einer Autolagerhalle, hoffe dass da weniger Zeit (das Geld is ja fast egal - ist ja "nur" GTA-Währung) durch gemeines NPC-Ghabe vernichtet wird und mach bis dahin nur noch Stadtrundfahrten und Nachtclublieferungen, mit denen komm ich halbwegs zurecht.
Bleifuß (Velocity) bringt 35.000$ pro Fahrt. Wenn man erstmal den Trick raus hat, ist es ganz einfach. Wie alles. Ich habe auch schon viele
(> 100) Stadtrundfahrten gemacht.
Da muss ja auch erstmal das Lagerhaus her bevor man den kaufen kann.
Wird also noch eine kleine weile dauern.
Aber wir sind ja jung und haben noch ne Menge Zeit.
Vielleicht wenn Im-/Export mal im weekly sale ist.
Ohne diese ganzen Millionengeschenke in den letzten Monaten würd ich wohl noch immer abwechselnd Gallivanter verkaufen und Läden ausrauben.
Läuft ja alles nicht weg
bevor man was kaufen kann? Verzeihung, ist bei mir schon länger her.
Den Wagen, den man für "Bleifuß" benötigt.
Gibts bei Warstock für 2,8 -3,8 Megadollar, aber erst, wenn man eine Im-/Exporlagerhalle besitzt.
Schnäppchen