GTA-Talk 2.0 (nach dem Update)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo Community,


    erst einmal möchte ich mich für die Woche Verspätung entschuldigen. Aber es ist gepackt ´:) GTA-Talk 2.0 steht euch zur Verfügung. Es war wirklich harte Arbeit und ich habe bis zum Schluss am Forum gewerkelt. Es hat Spaß gemacht auch wenn ich manchmal verzweifelt bin. Der ein oder andere hat vielleicht mitbekommen, dass ich den Countdown nochmal um vier Stunden verlängern musste. Hat ganz gut gepasst von der Zeit her. Ich hoffe euch gefällt das neue Forum und die neuen Stile. Die solltet ihr unbedingt mal durchschauen.


    TapaTalk werde ich nachher noch fertig machen. Spätestens morgen. Allgemeine Fragen könnt ihr gerne hier im Thread stellen. Bei Problemen oder Fehlern eröffnet bitte im Feedback, Vorschläge & Fragen Bereich einen separaten Thread für jeden Fehler oder jedes Problem damit ich die vernünftig labeln kann. Ihr solltet mal nach euren Signaturen schauen. Die habe ich beim Update aus versehen zerstört :verstecken:



    Ansonsten gibt es hier aktualisierte Informationen für euch die ihr bitte vollständig lesen solltet:


    Forenfunktionen

    Galeriefunktionen

    Kalenderfunktionen

    Freunde-System

    BBCodes Anleitung



    Bitte lest euch auch nochmal die Regeln durch:


    Allgemeine Forenregeln

    Regeln zur Community Galerie



    Ich möchte euch auch auf unsere neuen Nutzungsbedingungen und die neue Datenschutzerklärung hinweisen:


    Nutzungsbedingungen

    Datenschutzerklärung



    Zum Schluss dann noch ein paar persönliche Worte. Ich möchte allen Danken die mich während der Update-Zeit unterstützt haben. Ohne die Leute aus den ganzen WBB-Foren wäre ich mit dem Update dieses Jahr nicht fertig geworden. Ein riesengroßes DANKESCHÖN geht raus an René der diesen wunderschönen Flavius Stil erstellt hat. Es gibt viele schöne Stile aber dieser hat es mir wohl für immer angetan.


    Ein ganz besonderer Dank möchte ich meiner Freundin aussprechen. Sie hat nicht nur fast 600 Ranggrafiken händisch eingepflegt sondern auch die Smilies zusammen mit mir bearbeitet. Und dann wäre da natürlich noch die Geduld welche sie aufbrachte weil ich sehr sehr viel vor dem PC gehangen habe. <3


    Und last but not least: Die GTA-Talk Community. Durch eure Spenden wurde dieses Update erst ermöglicht. Ich bin Stolz darauf Admin einer so tollen Community sein zu dürfen und so ein tolles Team an meiner Seite zu haben. Vielen lieben Dank WSVAndreas, Thowe und alle Mitglieder dieser fantastischen Community :anstoßen:

  • Nen wunderschönen guten Morgen zusammen :)


    GTA-Talk 2.0 erstrahlt in neuem Glanz! ...endlich!

    Sieht super aus hier! Sehr modern, nicht mehr so vespielt - bis auf die Smilies... :süffisant:

    Der neue GTA-Talk Schriftzug aka Social Club Schriftzug ist bombe!


    Freut mich vor allem für dich, Dominik, daß du das Wesentliche hinter dich gebracht hast und so auch wieder mehr Zeit für Familie und dich hast :)


    Was stört mich an den Smilies? Nicht die Smilies selbst, sondern die Größe. Sie wirken übertrieben und dominieren optisch den eigentlichen Text. Würden dezenter echt besser aussehn.


    Meine Signatur erscheint mir plötzlich auch so riesig und ich bekomme sie nicht kleiner. Kannst du mir da helfen Dominik ?

    Für die "Ambience"-Themes gibts noch keine R*-Hintergründe. Soll das so?


    Poah, du und deine Freundin gebt euch wochenlang voll die Mühe und ich komm hier rein und gleich voll am meckern... *schäm*

    Ansonsten gibts aber nur Daumen hoch, großen Respekt und Lob für dich und deine Freundin!

  • Nicht die Smilies selbst, sondern die Größe.

    Werde ich heute noch ändern.

    Meine Signatur erscheint mir plötzlich auch so riesig und ich bekomme sie nicht kleiner.

    Wie hast du das Bild eingebunden?

    Für die "Ambience"-Themes gibts noch keine R*-Hintergründe. Soll das so?

    Auf der Desktop Seite oder mobil? Mobil gibt es tatsächlich noch keine eigenen Hintergründe. Auf der Desktopseite gibt es sie. Sind halt aber andere.

    allerdings bremst es mein Tablet massiv

    Kann ich nicht bestätigen. Auf meinen Android Geräten rennt die Seite. Benutzt du ein Apple Gerät?

  • Dominik Respekt für deine Arbeit und deine Opferung (an privater Zeit). Aber endlich ist GTA-Talk wieder am Start :2:daumenhoch:!


    Hatte nämlich vor kurzem noch zu Thowe gesagt, dass ohne GTA-Talk etwas fehlt, wenn man schon mal am PC ist ^^".


    Jedenfalls sieht bisher alles Klasse aus (eventuell das ein oder andere Feintuning noch und es ist 100% Top)!


    Grüße :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Schön dass die Community wieder online ist :))


    Danke an Dich Dominik, an deine Freundin und natürlich auch alle anderen Helfer und Unterstützer :2:beidedaumenhoch:


    Bis jetzt fühle ich mich ganz wohl. So superrießig kommt mir die Änderung (vom Design) nicht vor. So sollte es auch sein :2:zwinkern:


    Ansonsten muss ich mal noch schauen ob ich iwo Probleme habe und was zum meckern finde :2:breitesgrinsen: