Doppelte GTA$ und RP auf ausgewählte Raubüberfälle & Kontaktmissionen (bis 18.06.18)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • PLUS SATTE RABATTE AUF LUXUS-IMMOBILIEN, KAMPFAUSRÜSTUNG & MEHR


    DOPPELTE GTA$- & RP-BONI

    Bis zum 18. Juni könnt ihr mit eurer Crew aus vertrauten Raubüberfall-Taktikern eure Einnahmen verdoppeln mit GTA$- & RP-Boni auf die folgenden Raubüberfälle:


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    DER FLEECA-ÜBERFALL – PLANUNG | KURUMA | FINALE

    Lester war damit beschäftigt, lukrative Jobs ausfindig zu machen, an denen ihr euch die Zähne ausbeißen könnt, um euren Wert zu beweisen. Das Ziel ist ein Sicherheitsschließfach in einer unscheinbaren Filiale der Fleeca Bank am Western Highway – die Wertpapiere im Fach sind das Risiko wert. Kundschaftet die Bank aus, fahrt nach Little Seoul und besorgt euch einen Fluchtwagen, dann brecht in den Tresorraum ein und haut schnell wieder ab. Der talentierteste Fahrer von euch klemmt sich hinter das Steuer des gepanzerten Kurumas, während der Bohrer einen kühlen Kopf und eine ruhige Hand bewahrt, um das Schließfach zu knacken.



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    DER GEFÄNGNISAUSBRUCH – FLUGZEUG | BUS | STATION | ABSCH(L)USS | FINALE

    Agent 14 beauftragt euch und euer Team, einen hochrangigen Agenten aus der Bolingbroke-Strafanstalt zu befreien. Lehrbuchmäßiges Vorgehen beim Ausbruch: Ihr braucht einen Gefangenentransport-Bus, ein Schmuggler-Flugzeug der Vargos, um Güter aus dem Land zu schaffen, eine Kopie des Zeitplans für Gefangenentransporte, die ihr aus dem Inneren einer Polizeibehörde klaut sowie ein paar schwere Waffen für alle Fälle. Damit alles glatt läuft, holt euch einen talentierten Piloten und einen Sprengmeister in euer Team. Die gute Nachricht: Professor Rashkovsky zahlt gut.



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    DIE DATENLECK-SITUATION (NUR FINALE)

    Als ausländische Agenten einen Angriff auf eine versteckte IAA-Einrichtung durchführen, muss eure Crew schnell handeln und in die Basis einbrechen, um eine internationale Katastrophen zu verhindern. Ihr müsst euch einer Armee von Merryweather-Söldnern stellen, also packt schwere Waffen und Panzerung ein, um sie abzuwehren. Wehrt die Invasion ab, rettet den Tag und kassiert ein ordentliches Lösegeld.



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Euer alter Freund und absolut redlicher Geschäftsmann Mr. Yetarian erhöht diese Woche den Einsatz für alle talentierten Autodiebe. Verbringt ein paar Tage mit ehrlicher Arbeit und erhaltet doppelte GTA$ & RP auf alle Simeon-Kontaktmissionen bis zum 18. Juni.


    RABATTE AUF AUSGEWÄHLTE FAHRZEUGE, IMMOBILIEN & AUSRÜSTUNG

    Profitiert in Raubüberfällen von rabattierter schwerer Kampfkleidung und kugelsicheren Helmen, die den Unterschied machen können, wenn es darum geht, eure Flucht zu überleben. Heist-Anführer können diese Woche außerdem beim Kauf einer Basis sparen, um die Missionen des Doomsday Heist zu spielen, während aufstrebende Geschäftsleute ebenfalls bis zu 50 % Rabatt auf zahlreiche kriminelle Immobilien bekommen.

    • Basen – 40 % Rabatt
    • Hangars – 50 % Rabatt
    • Büros – 50 % Rabatt
    • Kugelsichere Helme – 50 % Rabatt
    • Straßenkampf-, leichte & schwere Raubüberfall-Kampfkleidung – 50 % Rabatt

    Und zu Ehren der schönsten Nebensache der Welt könnt ihr euch mit den Flaggen der Welt schmücken, indem ihr von 50 % Rabatt auf alle Yacht-Landesflaggen & Landesflaggen-Fallschirm-Rucksäcke profitiert – bis zum 18. Juni.


    Zusätzlich bieten Warstock, Legendary Motorsport und Southern San Andreas Super Autos bis zu 30 % Rabatt auf eine vielseitige Auswahl von Fahrzeugen, um den Job stilvoll zu erledigen:


    CHEVAL TAIPAN – 30 % RABATT

    OVERFLOD AUTARCH – 30 % RABATT

    IMPONTE DELUXO – 25 % RABATT (KAUF- & EINKAUFSPREIS)

    KARIN KURUMA – 30 % RABATT (KAUF- & EINKAUFSPREIS)

    GEPANZERTER KARIN KURUMA – 30 % RABATT (KAUF- & EINKAUFSPREIS)

    LAMPADATI CASCO – 30 % RABATT (KAUF- & EINKAUFSPREIS)

    VAPID GEFÄNGNISBUS – 30 % RABATT (KAUF- & EINKAUFSPREIS)


    Für Details zu allen GTA-Online-Boni und -Rabatten besucht die Events-Seite im Social Club.


    Quelle:

  • Dann MUSS ich heute ja endlich wieder nach L.S.

    Find es auch schade, dass der Fahrzeughandel nicht megamäßig viel abwirft.

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • Macht euch da mal keine Sorgen, das läuft nicht aus :) Klar, Doppelboni für Simeon Missionen ist ein bisschen ne Lachnummer, denn es gibt immernoch genug Möglichkeiten bei anderen Missionen mehr Geld zu verdienen als doppelt für Simeon. Wie gesagt hat Simeon von allen Kontaktmissionen schon immer am wenigsten bezahlt. Auch Autos klauen für Simeon ist schlecht honoriert, ich mach das schon ewig nicht mehr. Doomsday Heist wiederum lohnt sich zu spielen, denn man kann sie auch zu zweit spielen, wodurch der Verdienst auch nur durch 2 aufgeteilt wird und nicht durch 4, wie in den klassischen Heists.


    Ich geh mal stark davon aus, daß nächste Woche für Doomsday Akt II-Finale doppelt ausgeschüttet wird. Da werden sich einige meiner Hombres (inkl mir) aber die Hände reiben, da wir das Finale vom 2. Akt sowieso schon öfter mal wiederholen :erfreut:


    Gefängnisausbruch würde sich eigentlich auch lohnen, allerdings nur wenn man mit Freunden und Sprachchat spielt. Mit Randoms hat das echt kein Wert (vor allem das Finale) und ist mMn verschwendete Zeit, weil man mehr damit beschäftigt ist, die richtigen Spieler zu finden.


    Wer es trotzdem versuchen will...


    Während der Wärter und der Gefangene im Knast Rashkovsky befreien (immer schön in Deckung bleiben) muß der Sprengmeister den Fahrer vom Gefängnisbus eliminieren, den Bus klauen, anschließend zerstören und dann den Heli klauen. Achtung! - beim Heli lungern noch 2 Gegner rum, die erst noch platt machen. Der Helipilot sollte immer in der Nähe vom Velum Piloten bleiben und vor allem bei der Flucht immer die feindlichen Helis abschießen.


    Der Pilot holt inzwischen das Flugzeug. Wie es mit dem weitergeht, habe ich damals ein kleines Video mit nützlichen Tipps erstellt, vielleicht hilfts ja ;)

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Meine Vermutung ist auch, dat wir in den nächsten 2 Wochen auf allen Heist's (egal, ob die alten oder die neuen Doomsday Heist) 2x RP + $ kriegen. Danach die Woche kommt "wahrscheinlich" (so vermute ich es), dat neue DLC :)


    Ick freu mir auf 2x RP + $ auf Paci Heist. Hoffe ich habe bis dahin ein entsprechendes Apartment... vorher werde ich mir den DeLuxo zulegen (ohne wenn und aber) :D

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!