Rundfunkbeitrag - Bundesverfassungsgericht hat entschieden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Eins im Leben habe ich mir geschworen. Die bekommen keinen müden Cent von mir und wenn ich dafür irgendwann in den Knast muss. Aus Prinzip werde ich denen gar nichts bezahlen. Null! Die können gerne bei mir klingeln und dann bekommen die erst einmal einen Furz in's Gesicht. Die sollen die Scheiße endlich verschlüsseln und ein Abomodell anbieten für diejenigen die es glücklich macht. Machen sie aber nicht weil sie genau wissen, dass nur wenige das Angebot nutzen würden.


    Das Urteil war natürlich schon vorauszusehen und deswegen rege ich mich gar nicht drüber auf. Wer gedacht hat, dass anders geurteilt wird, hat von dem ganzen System nichts verstanden. Das Einzige was dagegen hilft ist, wenn alle einfach die Zahlung einstellen. Ohne wenn und aber. Sofort. Aber das Volk belässt es meist nur beim Meckern. Das wissen die natürlich durch jahrelanges austesten der Grenzen. "Alle Macht geht vom Volke aus"? Bitte weiter träumen.

  • Dominik besser hätte man es nicht schreiben können und vorallem die letzten Zeilen sind absoluter Real Talk. Wenn wir nicht gemeinsam agieren bewirken wir 0... ich lese gefühlt jeden Tag in Social Media Plattformen, wie z.B. Facebook, wie (vorallem) ältere sich über Poltiker, oder der Scheiß Rente usw. beschweren. Aber bewirken wird dies absolut nichts! Unser deutsches Volk lässt sich schon zu lange vieles gefallen, wenn ich da z.B. unsere Nachbarn die Franzosen sehe oder nehmen wir die Italienier... ohweia, die wären schon längst gegen vieles vorgegangen. Naja, ich schweife ab... jedenfalls hätte es mich mehr, als verwundert, wenn das Bundesverfassungsgericht anders entschieden hätte.

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Ich hab denen vor Jahren mal nen Brief geschrieben, daß ich einer Glaubensgemeinschaft angehöre, wo keine öffentlichen Medien erlaubt sind. Bekomme zwar noch ab und an Post von der GEZ, doch die landet ungeöffnet im Altpapier :D

    und seit dem musst du nix mehr zahlen?

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! (Dieter Nuhr)

  • und seit dem musst du nix mehr zahlen?

    Dies bezweifel ich stark.. allerdings ist bisher nichts geschehen und wie Thowe schon schrieb: Die Briefe landen ungeöffnet im Altpapier.


    Vielleicht kommt "irgendwann" der große Boomerang oder vielleicht auch nicht. Fakt ist: Diese (sry) Scheisse gehört abgeschafft!

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Da bin ich voll Eurer Meinung!

    Wie Dominik auch schon schrieb: Die sollen den Mist verschlüsseln und jeder der möchte, kann sich dann ein Abo holen.

    Natürlich werden die das nicht machen. Was meinste was da an Kohle für die flöten geht...

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! (Dieter Nuhr)