After Hours

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Nichts für ungut old man 77 und Cr4sH1337. Erstmal verschoben in den DLC-Thread weil:

    Und ich werde Euch jetzt mal erläutern, warum ich diese Aktion von Rockstar ziemlich geil finde.

    Klar, der Romero hat dadurch an Seltenheitswert verloren. Nur dieser Seltenheitswert hatte allerdings immer einen faden Beigeschmack gehabt. Wir alle wissen, wie man früher an diesen Leichenwagen ran kam. Durch einen Freund, der den Romero bereits besitzt. Da ist man zusammen mit seinen Leichenwagen zu dem Parkplatz an den Zentralfriedhof gefahren und da spawnte dann ein neuer Romero... Das hatte alles immer so einen halb-legalen Charakter gehabt.

    Ich habe das hier im Forum schon mal vor langer Zeit im entsprechenden Thema angesprochen. Man denke da an eine Kausalkette. Man hat den Romero selbst durch einen Freund bekommen, der hat ihn auch wieder durch einen Freund bekommen usw. Logischerweise musste aber mal jemand damit angefangen haben, den Romero in den Onlinemodus rein zu glitchen, ergo war der Romero immer ein Glitch-Produkt gewesen... Der Romero stand also bis zum heutigen Tag bei Rockstar für den Onlinemodus auf den Index.

    Das machte sich insofern bemerkbar, wenn der Romero durch Eigen- oder Fremdverschulden zerstört wurde, da nutzte einen auch keine Versicherung, die man bei Los Santos Customs abgeschlossen hatte. Der Wagen war einfach weg.

    (''Na und...? Dann hole ich mir einfach einen Neuen...'' :2:rollendeaugen: - ''Okay, Du weißt ja noch von welchem Freund Du den hast...'':2:cool:

    ''Scheiße, mit den habe ich mich verkracht... Ich weiß auch nicht, wie das kam...'':2:rollendeaugen: - ''Ich kann's mir denken...'':2:zwinkern:)


    Also, dieser zuvor angesprochene Aspekt gibt es dann ab heute nicht mehr und daher finde ich es gut, dass man den Romero ab den heutigen Tag legal erwerben kann...:a:daumenhoch:


    Das war mein Senf des Tages :2:zwinkern:

    Mehr zu den Romero und den neuen Inhalten und Rabatten im Lauf des Tages...

  • Nachtklub: Personal einstellen?

    Drei Discjockeys habe ich schon. Beliebtheit ist sehr zufriedenstellend. Aber es gibt noch mehr als zu tun, als nur für Unterhaltung zu sorgen. Wie steige ich in die anderen Geschäftszweige ein? So ist die Lage:

    Den Text allerdings zu den Lagerhaus-Technikern verstehe ich nicht. Sagt mir genau so wenig wie die Fotos mit den nicht erklärten Symbolen auf den Bildern. "Das dazugehörige Unternehmen muss aktiv sein..."? Welches Unternehmen? Wie aktiv? Sind vier von den fünfen schon für mich tätig? Usw. usw...

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • nur mal ganz auf die schnelle:


    die beliebtheit deines clubs ist auf dem bild gerade so, daß umgehend eine aktion des nachtclubbesitzers erforderlich ist,

    um die beliebtheit im club im wirtschaftlich interessantesten bereich zu halten.

    -entweder DJ-wechsel auf einen bereits im Club etablierten DJ für 10.000 GTA$ oder eine werbemission.

    auf dem reiter nachtclub-management kannst du die aktuelle einnahme ansehen und die müsste bei diesem balkenstand 9.000GTA$ tageseinnahme anzeigen.


    du hast erst zwei techniker am laufen, die anderen drei warten noch auf einstellung (für eine ordentliche einmalzahlung).

    um sie einzusetzen, brauchst du nach reihenfolge Hangar und/ oder Lagerhalle(n), Bunker, Rocker-Koks, Rocker-Meth, Rocker-Hanf, Rocker-Dokumentenfälscherei, Rocker-Falschgeldbude.

    die unternehmen selbst müssen "aktiv" sein und die entsprechenden techniker im nachtclub dann darauf angesetzt werden.

    die ersten beiden scheinen bei dir zu "laufen", die anderen dinge hast du wohl über konkurrenzkämpfe reinbekommen !?


    du hast nur die kleinste lagereinheit gekauft, deshalb bekommst du maximal 72 einheiten eingelagert

    und deine papierwaren sind auch bereits so voll das nix mehr eingelagert werden könnte,

    wenn du über Konkurrenzkampf oder Techniker etwas reinschaffen würdest.

    also entweder die bude vergrößern oder fix mal die sachen verkaufen -für 154.000$ abzüglich der Tony-provision


    dies war nur eine kleiner kommentar zu deinen beiden bildern, das ganze nachtclubzeuchs hat natürlich auch seine eigene komplexität

    und muß entweder in dem entsprechenden threat nachgelesen werden oder du findest einen kundigen der es dir einem im gespräch erläutert.

  • einen ganz neuen DJ (für 100.000 GTA$) verwendet man am besten, wenn der nachtclub einmal ganz runter ist mit der beliebtheit.

    denn bei einem ganz nbeuen DJ steigt die beliebtheit auf maximal, egal wo sie vorher stand.

    für einen DJ-wechsel auf einen bereits bekannten DJ (für 10.000$) steigt die beliebtheit lediglich um einen halben balken,

    d.h. genausoviel wie bei einer werbeaktion.

    also gleicht es genau 2 tageseinnahmen aus, da bei einer tageseinnahme die beliebtheit um einen viertel balken sinkt.