Sehen Sie mal, Scully... - Der Akte X Comic zum Video in 6 Teilen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Gute Neugkeiten GTA-Talk-Community :2:zwinkern:

    Ich heiße Euch heute nicht nur zur letzten, sondern zur vorletzten und letzten Folge des Akte X-Comics Willkommen.

    Also sind es jetzt 6 Folgen...:2:cool:

    (''Hätten 5 Folgen nicht gereicht...?'' :2:rollendeaugen: - ''Zum Büro geradeaus...da wird sich gleich jemand um Dich kümmern...'':2:zwinkern::großerpfeil(rechts)::a:stress:)


    Hier also Teil 5, der vorletzte Teil...


    Abends wieder im Nachtclub:




    Mulder versucht die Stimmung wieder etwas aufzulockern...







    Mulder: ''Zuerst bedankt sich Mr. †Gearloose7827† bei uns, dass wir ihn über die Wellenbewegungen in GTA V aufgeklärt haben. Dann kommt eine Foto-Collage von Bildern seiner vergangenen Urlaubsaufenthalte hier in San Andreas...''



    Mulder: ''Dann fügte Mr. Gearloose noch ein paar einzelne Bilder hinzu, in denen er noch was Näheres dazu erläutert...''


    Gearloose: ''Hier probiere ich vor Antritt der Fahrt meine Helm-Kollektion aus...''


    Gearloose: ''Hier hatte ich bei einem Leihwagen Probleme mit der Elektronik...''



    Gearloose: ''Hier wurde ich wieder einmal von irgendwelchen Hooligans in Brand gesteckt und wurde somit der heißeste Typ am Strand... :-) ''



    Gearloose: ''Diese verdammten sozialen Brennpunkte... Ich hätte mich wohl doch nicht in der Grove Street mit dem

    Gang-Anführer anlegen sollen...''



    Gearloose: ''Hier wurde ich von Aliens entführt... Naja, entführt kann man eigentlich nicht sagen, die haben mich gleich wieder rausgeschmissen. Anscheinend hatte ich denen zu viele Fragen gestellt...''



    Scully: ''Und jetzt will sich Mr. Gearloose also in San Andreas niederlassen...? Wann kommt er hierhin...?


    Mulder: ''Er dürfte schon hier sein. Morgen Abend, bevor unser Flieger nach Quantigo startet, wollen wir uns noch treffen...''


    Scully: ''Was, morgen Abend geht erst unser Flieger...? Was machen wir denn bis dahin ?''


    Mulder: ''Naja Scully, wir beide sitzen hier gemütlich auf der Couch, eingebettet in diesem netten Ambiente des Nachtclubs,

    alles ist romantisch ausgeleuchtet, wir haben genügend Alkohol hier...''


    Scully: ''Worauf wollen Sie hinaus, Mulder ? Dass wir beide etwas miteinander anfangen sollen ?

    Jetzt werden Sie aber albern, Mulder...''


    Mulder: ''Ich dachte ja nur, Scully... Wegen den ganzen Signalen und so...''


    Scully: '' Was denn für Signale...? Meinen Sie etwa, als ich Sie von der Yacht runtergeballert habe und ich Ihnen jedesmal sagen muss, nicht immer so Dummes Zeug zu reden und wie ich hier mit 'ner Dummen Fresse rumsitze, weil ich dem General keine in die Schnauze hauen konnte...? Meinen Sie etwa diese Signale...?''


    Mulder: ''Ja, so in etwa, Scully...''





    Zum Glück sieht Mulder die ganze Sache sportlich, sonst wäre die Geschichte hier zu Ende und der ganze Abend versaut...:2:zwinkern:


    Mulder: ''Wir können ja noch bis morgen einige merkwürdige Locations aufsuchen. Fangen wir an mit dem Mount Chiliad...''


    Scully: ''Okay Mulder...''


    Gesagt, getan...




    Am Gipfel des Mount Chiliad...



    Scully: ''Was halten Sie hiervon Mulder...?''


    Mulder: ''Also ich sehe hier eine große Bratpfanne mit Glasdeckel, ein riesengroßes Straußen-Ei und einen supermodernen Herd mit Oberhitze, den man sich irgendwie auf den Rücken schnallen kann... Für mich ist der Fall klar, Scully.''


    Scully: ''Und was Mulder ?''


    Mulder: ''Die Aliens wollen ein Omelett zubereiten...''


    Scully: ''Ach Mulder...''



    Und weiter geht die Reise am nächsten Tag...





    Begleitet Scully und Mulder auch in der letzten Folge auf ihre Reise durch San Andreas...:2:zwinkern:

  • Kommen wir jetzt zum Finale und letzten Teil... :2:zwinkern:


    Fasziniert von der großen Bratpfanne äh ich meine dem Alien-Raumschiff, fehlen sogar den Agents Mulder und Scully die Worte...



    Aber so langsam fing sich Mulder wieder...

    Mulder: ''Ich würde gerne mal ein Alien-Kochbuch in die Hand bekommen...''


    Scully: ''Und ich würde gerne endlich nach Hause fliegen...''


    Aber bevor es dazu kommt sehen Scully und Mulder noch so einige wundersame Gestalten.



    Mulder: ''Also ich komme mir gerade vor, als würde ich in der Story von GTA V eine

    ''Fremde und Freaks-Nebenmission spielen. Jeder hier hat bestimmt eine Begegnung der Dritten Art gehabt und beten jetzt zu ihren Göttern. Ich beneide sie...''








    Später am Abend nicht am sondern auf dem Observatorium...



    Später dann auf einer anderen ''Absturzstelle''...




    Mulder: ''Okay Scully fahren wir zum Flughafen...''


    Auf dem Weg zum Flughafen kurz vor erreichen des Terminals tat sich bei Agent Mulder was in seiner Hose...

    Es war das Vibrieren seines Handys...:2:zwinkern:


    Mulder: ''Agent Mulder...''


    †Gearloose7827† : ''Hier ist Mr. Gearloose, hören Sie, ich werde es nicht rechtzeitig zum Flughafen zu unserem Treffen schaffen...''


    Mulder: ''Das ist aber schade, Mr. Gearloose. Aber da kann man nichts machen. Ich denke, Sie haben das nötige Rüstzeug, um sich hier eine solide Existenz aufzubauen. Ich wünsche Ihnen hier einen schönen Lebensabend...''


    Gearloose: ''Ich danken Ihnen, Agent Mulder ''


    Wenig später sitzen Mulder und Scully dann endlich im Flieger...

    Scully: ''Endlich entkommen wir hier diesem Wahnsinn und fliegen nach Hause...''


    In der Zwischenzeit...







    Mulder: ''Ich frage mich nur, warum mich auch noch Mr.Philips versetzt hatte... Der wollte eigentlich schon im Fort Zancudo auf einen 'Sprung' vorbeikommen...''


    Ja, den 'Sprung' kennen wir aus der Vergangenheit noch allzu gut...:2:zwinkern:


    In der Zwischenzeit im Jahre 1907...




    Gesagt, getan...



    ENDE


    Zum Abschluss noch ein Video mit Bildern, die es nicht ganz in den Comic geschafft haben:



    Und ein besonderer Dank geht an Vault Traveler , der Fox Mulder verkörperte.

    Ohne ihn wäre dieser Comic und die Videos nicht zustande gekommen...:2:rose:


    In diesem Sinne, WSVAndreas :2:zwinkern:

  • WSVAndreas : Als ich die ersten Bilder machte, habe ich noch die Windows-Bordfunktionen benutzt. Wenig später hatte ich die beiden für mich idealen Programme gefunden. Dass ich aus den PNG-Files besser JPGs mache, hat mir Dominik geflüstert. Als Kamera bezeichne ich hier die Screenshot-Utilities. Diese machen PNGs, die ich mit Paint zu JPGs umwandle und zurechtschneide mit Mousers ScreenshotCaptor.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    2 Mal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()