Wie Verkaufe ich Autos ?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hi Leute nun habe ich 10€ Ausgegeben und habe mir Criminal Enterprise Starter Pack DLC mir geholt hamma was man da alles mit bekommt die ganzen Autos Lager und 1 Million.Haben gestern mit Kisten knappe halbe Milion gemacht aber bis zm Auto lager dauert es noch Günstigste gibt ab 1,5 Mille und Teuerste 3 Mille.Hab mir die ganzen Autos die man durch das DLC gekauft und eins was mir gefällt habe ich gepanzert und alles andere möglich hab 150 Tausen Doller rein gesteckt fährt wie ein Panzer aber sicher.


    Angeblich soll man bei dem Büro Garage dazu Kaufen können Wiest Ihr was davon da vom Penthaus die Garage voll ist.

    Wenn man mit Freunde eine Private Sitzung macht kann man es verhindern das andere Spieler mit reinkommen?


    Danke seit super mit den Hilfe echt klasse hab meinen Freunde auch zum Forum geraten eins A sowas habe ich bei anderen Spielen nicht


    Gruß

    Thomas

    PC Daten: MSI Mainboard H310 M Pro , Intel Pentium i7 8700k Coffee Lake , MSI Geforce GTX 1060 6 GB Speicher , Arbeitspecher DDR4 2600 , 480 Watt ATX Netzteil sowie 1 SSD 249GB 1 HD 1TB :s:wiegeil:

  • ich bin auch nur am Kisten sammeln ^^ von der Garage im Büro weiß ich nichts aber am Airport gibt es neben einem Nachtclub auch eine günstige Garage mit 10 Stellplätzen

    Wenn du eine Sitzung für Spieler mit Einladung auf machst kommen auch nur die rein die du einlädst

  • Hi, ja das Starter Pack hatte ich mir auch geholt und es hat alles beschleunigt.

    Ja Du kannst über die Immobilienseite auf Dein Büro zugreifen und Dein Büro mit drei zusätzlichen Garagen und einer persönlichen Tuningwerkstatt ausstatten

    Das dürften ca 20 Stellplätze sein

    Auch die Möblierung und Ausstattung des Büros selbst lässt sich dort gegen Geld ändern

  • Denke auch das durch das DLC einiges beschleunigt hat alleine bin ich Moment nur noch an Kisten holen hab nun schon 15 Kisten bei mir werde nun erst mal sehen das Lager voll zubekommen dann Verkaufen.Ja das Tema geht von der Seite ab aber wie man Autos Verkaufen kann weiß ich warum ein Neuen Trend aufmachen für andere Fragen stadt hier die Fragen zu Fragen denke so ist es einfacher für die Moderatoren und Admins als 10 Posten.


    Gemerkt das manche Spieler echt eine Klatsche haben da mich manche bis zu 15 mal hinter ein andere Töten:besorgt: haben und versteh den sinn nicht denke die sind vielleicht nicht ganz geistig :entsetzt: dabei schade so bekommt das Spiel ein kleines Minus da es vielen Spielern nervt das manche nur Töten Töten falsches Spiel wollten dann er Sniper :verbrecher:Spiele Spielen

    PC Daten: MSI Mainboard H310 M Pro , Intel Pentium i7 8700k Coffee Lake , MSI Geforce GTX 1060 6 GB Speicher , Arbeitspecher DDR4 2600 , 480 Watt ATX Netzteil sowie 1 SSD 249GB 1 HD 1TB :s:wiegeil:

  • warum ein Neuen Trend aufmachen für andere Fragen stadt hier die Fragen zu Fragen

    Weil wir für fast alles schon "Threads" (Themen) haben. Damit verhindern wir, daß sich Fragen zu oft wiederholen.

    Daher vorm öffnen eines neuen "Threads" bitte nachschauen, ob es das Thema schon gibt. Zb über die Suchfunktion - die Lupe oben rechts ...draufklicken und Stichwort(e) eingeben.

    so ist es einfacher für die Moderatoren und Admins als 10 Posten.

    Nicht wirklich. Uns ist es lieber, wenn man in den entsprechenden Themen postet. Es ist auch sinnvoll, mal in anderen Themen zu stöbern, zB

    :kleinerpfeil(rechts):Hilfebereich

    oder

    :kleinerpfeil(rechts):Tipps & Tricks
    Viele Fragen wurden schon oft gestellt und auch beantwortet. Gerade für Rookies ist da einiges Interessantes dabei.

    Bei weiteren kurzen Fragen, bitte (wie alle Anderen auch) den Sammelthread verwenden :kleinerpfeil(rechts):[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online


    edit:

    Wenn man mit Freunde eine Private Sitzung macht kann man es verhindern das andere Spieler mit reinkommen?

    Ja, kann man verhindern. Allerdings kann man in Privaten Sitzungen keine Organisationen gründen - kein VIP, kein CEO, kein Motorradclub ...keine Verkäufe.