GTA will mich am Siegen hindern

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Dann zieht sich die Schlinge um den Hals von R* weiter zu. Damit wäre ein Controller-Fehler ausgeschlossen.


    In dem Video wird die Kamera immer auf das nächste Ziel fokussiert (Ab Minute 0:18). Wie wenn man auf Kreis bei einem PlayStation Controller oder auf B bei einem XBox Controller drückt. Auch das typische Fokus-Geräusch ist deutlich zu hören. Bei Minute 0:38 sieht man es noch deutlicher da das nächste Ziel (Checkpoint) weit links ist. Die Frage bleibt: Woher kommen die ungewollten Eingaben?


    Als ich auf deinem PC eingeloggt war (TeamViewer) ist mir aber etwas aufgefallen. Sobald ich Caps gedrückt hatte, wurde darüber eine Benachrichtigung angezeigt. Welches Programm ist dafür verantwortlich? Vielleicht war es aber auch nur ein Hinweis von TeamViewer selber. Welche Programme für die Tastatur hast du sonst noch so zusätzlich installiert?

  • Das kommt vom Logitech-Keyboard. Mit welchem Programm das zusammenhängt, weiß ich nicht. Ich habe "Logitech-Options". Könnte ich entfernen, um festzustellen, ob die Nachricht von daher kommt, ist aber too much action.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Dominik kannst du Fremdeinwirkung durch schädliche Software bei Gearloose7827 ausschließen? Ist ziemlich übel, was Gearli widerfährt...


    Hoffentlich kriegt Ihr den Fehler/Problem/Ursache analysiert und eventuell behoben.


    Wichtig wäre auch zu erfahren, ob dies bei normalen Rennen & Stuntrennen ebenfalls passiert 🤔

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Fremdeinwirkung durch schädliche Software

    Dominik hat uneingeschränkten Zugriff auf meinen von ihm selbst zusammengebauten PC, beschränkt nur durch die Zeitspanne einer Teamviewer-Sitzung. Er hat mich auch bei der Einrichtung des Astro C40 unterstützt, der mir mehr bietet als der Logitech F710.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von Gearloose7827 ()

  • Dominik kannst du Fremdeinwirkung durch schädliche Software bei Gearloose7827 ausschließen?

    Zu 99% kann ich das ausschließen. Der PC ist noch nicht alt und es wurde eine saubere Installation vorgenommen. Die einzige Vermutung die jetzt noch bleibt ist, dass irgendeine Zusatzsoftware da rein pfuscht und ungewollte Eingaben tätigt. Man könnte auch versuchen GTA neu zu installieren um Datei-Fehler auszuschließen aber dann müsste man GTA neu herunterladen.