Doppelte GTA$ & RP für Open-Wheel-Rennen und mehr

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Selber hosten ist mir bisher noch nicht gelungen. Bin immer bei jemandem anders im Rennen gelandet. In meinen ersten vier Versuchen habe ich nichts erreicht, außer dass mir der Schädel brummt. Ich glaube, R* ist der Illusion aufgesessen, viel hilft viel. Man meint wohl, mehr Kurven machen einen besseren Kurs. Also noch eine Schikane und noch eine und noch eine Haarnadelkurve usw. Ich hoffe nur, die Spieler haben das schnell raus und kommen zurück zu meinen Special-Vehicle-Races, bei denen ich einen ganzen Vormittag ohne Gegner geblieben bin. Ich hab mir als Taxifahrer in München (15 Jahre) immer ein Formel-1-Rennen auf dem mittleren Ring vorgestellt oder zur Not auch auf dem Altstadt-Ring, aber nicht so was wie Monaco ohne die Hafenpassage am Meer entlang, sondern nur Zickzack durch die Gässchen. Richtige Formel-1-Strecken als Vorbilder gäb's ja genug.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Selber hosten ist mir bisher noch nicht gelungen.

    Schau mal in deinen Einstellungen. Also Pause - Online - Optionen. Da: Spielersuche "geschlossen". In dieser Einstellung bist du immer Host, sofern du den Job über das Menü startest ...also Job spielen - von Rockstar erstellt - usw.

  • Selber hosten ist mir bisher noch nicht gelungen. Bin immer bei jemandem anders im Rennen gelandet. In meinen ersten vier Versuchen habe ich nichts erreicht, außer dass mir der Schädel brummt. Ich glaube, R* ist der Illusion aufgesessen, viel hilft viel. Man meint wohl, mehr Kurven machen einen besseren Kurs. Also noch eine Schikane und noch eine und noch eine Haarnadelkurve usw. Ich hoffe nur, die Spieler haben das schnell raus und kommen zurück zu meinen Special-Vehicle-Races, bei denen ich einen ganzen Vormittag ohne Gegner geblieben bin. Ich hab mir als Taxifahrer in München (15 Jahre) immer ein Formel-1-Rennen auf dem mittleren Ring vorgestellt oder zur Not auch auf dem Altstadt-Ring, aber nicht so was wie Monaco ohne die Hafenpassage am Meer entlang, sondern nur Zickzack durch die Gässchen. Richtige Formel-1-Strecken als Vorbilder gäb's ja genug.

    Also ich konnte Gestern einfach selber hosten. Bin in der Map auf das Symbol gegangen und dann rechte (glaub die war's) Maustaste...hat funktioniert. :))

  • selber hosten ist eigentlich kein problem, einfach über Jobs/ Rennen starten.

    aus freunde-lobbys ist man auch bei den Map-Startpunkten ziemlich häufig selber Host.


    windschatten ist ein/ ausschaltbar

    Aufholen gibt es bei den open-wheel Rennen gar nicht

    mit randoms (oder auch mit freunden) kann man ggfs. auch ohne kontakt spielen ;-)


    die reifenanzeige und auch die fahrzeugzustandanzeige (darüber) sind eigentlich selbsterklärend.

    alles volle weiße balken => alles super !

    sinkt der balken, merkt man es am fahrverhalten des flitzers und an der sinkenden anzeige.

    kurz vor ende, wird die anzeige sogar rot für die ganz blinden, dann ist es aber meist zu spät. :auslachen:

    mal so über den daumen halten die weichen reifen 5 runden, sind aber zum ende schon *ähem. :panik:

    bei längeren strecken (>1min rundenzeit) sind schon die 5 runden auf den weichen kritisch, vor allem wenn man recht ungezügelt fährt.

    reifenabnutzung ist fahrstilabhängig, genausso wie die fahrzeugbeschädigung.

    wenn allerdings der heckflügel abgeschlagen ist, sollte man auf alle fälle an die box,

    denn ohne ist die karre kaum fahrbar und wehe man boostst dann einmal :lachanfall:


    die boxenstopps gehen flott (ca. 1sekunde) unabängig von der fahrzeugbeschädigung.

    die beiden gesundungsbalken sausen augenblicklich wieder nach oben, klettern also nicht so langsam wie z.b. in Arena.


    gestern bin ich dann ein paar rennen mit randoms gefahren, mit kontakt und windschatten geht das logischerweise gar nicht.

    bei 10 runden-rennen kommt es dann ziemlich sicher auch noch zu überrundungen :tot:

    dadurch das die rennen noch ganz neu waren, konnte ich sogar einige "weltweite rekorde" einfahren :aufgeregt:

    und schlußendlich habe ich sogar ein 10 runden-rennen gegen eine horde wilder randoms gewonnen

    und einen satten gewinn eingesteckt :jackpot::jackpot::jackpot:

    anschließend noch ein paar rennen im freundeskreis gefahren, doch selbst bei höchster rücksichtsnahme sind kollisionen kaum zu verhindern.


    im prinzip gebe ich Thowe recht, daß OpenWheel und GTA nicht so richtig zusammenpassen.

    wie (von mir) erwartet sind die hohen (kurven-) geschwindigkeiten nix für einen entspannten rennabend,

    da ist volle konzentration gefragt und ein ständiges entschuldigung muß auf der zunge bereitgehalten werden. :sorry:

    dennoch freue ich mich, daß GTA wieder was Neues bietet, :))

    spätestens beim Community-LTS mit OpenWheelers wirst Du auch deinen Spaß haben, Thorsten ;)

  • und mein ganz persönlicher fahrzeugtipp ist der Ocelot R88,

    der hat etwas weniger traktion als der PR 4.

    deshalb ist sein einlenkverhalten nicht ganz so giftig, sein kurvenverhalten etwas neutraler.

    abbauende reifen sind deshalb, aus meiner sicht, weniger "anders".

    er ist wohl auch etwas milder zu den reifen, sie halten offenbar länger, oder es war meine reifenschonende fahrweise. ;)

  • wie gesagt...am meisten stört mich bei den Rennen, dass irgendwelche immer entgegen gesetzt fahren.

    Ich verstehe gar nicht wieso nur bei den und bei den Hotring-Rennen. Bei normalen Landrennen sehe ich das so gut wie nie.


    Wären die Strecken ohne die vielen engen Kurven, würden mir die Rennen auch bestimmt mehr spaß machen.

  • Community-LTS

    Was ist denn ein LTS hier? Diese Erklärung hier erklärt mir gar nichts.

    Bedeutungen: [1] Abkürzung für Long Term Support. [1] langfristige Betreuung / Hilfestellung, Langzeitunterstützung. [2] Abkürzung für Leaning Toothpick Syndrome

    Aufholen gibt es bei den open-wheel Rennen gar nicht


    ???

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()


  • DOPPELTE GTA$ & RP AUF MOBILE OPERATIONEN

    Solltet ihr euch nach der Form des Adrenalinkicks sehnen, die euch nur der Sturz aus einem Frachtflugzeug auf einem geflügelten Motorrad bietet, dann nehmt eine der mobilen Operationen in eurer mobilen Kommandozentrale an und verdient damit doppelte GTA$ & RP.

    Das sind Missionen wie diese "Unwetterwarnung", ja?

    Und die kann man wahrscheinlich ausschließlich über die Mobile Einsatzzentrale starten, sonst nirgends, nehme ich an.

    Was verdient man denn da so bei doppelt $ ?