GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Wie lange dauert es bis man alle Forschungen abgeschlossen hat?

    Und vorallem: was kostet es gesamt?


    Bin mit 2,24 Mio wirklich knapp bei Kasse ..... Hätte jetzt aber gerne einen Bunker :D

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • Ok, ich hab jetzt nicht permanent rund um die Uhr mit dem Bunker gefarmt, trotzdem hab ich die Forschung seit dem Gunrunning DLC (25.05.'17) immer mitlaufen lassen, außer es gab Doppelboni für den Warenverkauf. Für Beschleunigung der Forschung hab ich nie bezahlt. Allerdings klaue ich schon lange keine Vorräte mehr, sondern kaufe sie mir. Einmal Vorräte auffüllen kostet 75 000,- ...5 x muß man auffüllen für ein volles Lager. In der Zeit gibts ca 1,5 Freischaltungen für Forschung. 52 Forschungen gibt es.

    Du kannst Vorräte aber auch klauen, wie bei Biker Unternehmen auch, dann kostet es goanix ...außer natürlich den Bunker selbst + Verbesserungen

  • Wenn ich mich noch so erinnere glaube ich waren es bei mir etwa 5 Wochen bis alle Forschung gehabt habe , ist echt nervig da die Forschung ein Haufen Vorräte frisst. Es geht auch schneller in dem man die Forschung kauft aber das kostet viel Geld so ungefähr 240000 pro Forschung , ich hab die zahl nicht im Kopf .

  • Ja man sollte es ja nicht glauben , ich war gerade mit dem Raubüberfall beschäftigt um etwas Geld zu verdienen

    steht der Moddler hinter mir ,und fängt an mich umzunieten , Namen konnte ich mir nicht merken ging alles so schnell

    ich hab die Sitzung gewechselt , so etwas nervt .

  • Oh Gott... hört bloß auf mit Forschung. Bin froh, wenn die Kacke endlich bei meinem neuen Char fertig ist (fehlen nur noch 9-10 Forschungen).


    Robstar die lieben Leutz Thowe und old man 77 haben dir soweit schon alles gesagt.


    Aber ich schreibe auch nochmal kurz was dazu:


    Mit meinem alten Char aka DTTM2009 habe ich alle Forschungen gekauft. Es war halt neu und ich wollte mit einer der ersten sein, der mit der explosiv Munition für die Sniper rum läuft + wollte ich unbedingt die Raketen für die Oppressor. Wie macht man dies genau? Nun, zunächst einmal braucht man Vorräte und setzt seine Mitarbeiter (via Laptop) komplett auf Forschung. Sobald Sie ein Millimeter erforscht haben geht man an den Laptop und kauft sich für 250.000$, dass zu erforschende Objekt oder was auch immer frei (Tja, Haken an der Sache: 250.000$ x 52 XD).


    Aktuell bin ich zu geizig dafür, weshalb ich es wie Thowe mache. Ich kaufe Vorräte sobald neue gebraucht werden und lasse die Mitarbeiter in Ruhe forschen. Pi mal Daumen spiele ich nun ca. 4 Wochen+ mit meinem neuen Char Instinct_854. 1 Woche profitierte ich von doppelter Forschungszeit (ging ab, wie sonst was). Jetzt fehlt mir nicht mehr viel...


    P.S. Mit deinem restlichen Guthaben bekommst du gerade mal einen Bunker (außer er ist noch im Angebot, dann bleibt ein wenig übrig). Generell lohnt sich der Bunker (vorallem wegen dem Waffenverkauf, der 1 Millionen$ bringt und bei 2x RP & $ sogar 2 Millionen$).

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!