GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Also, ich habe eben "Funkstille", "Öl ins Feuer" & statt "Die Los Santos Connection" habe ich "Der Knaller" getestet.

In allen drei Missionen habe ich höchstens die Panzerung (blauen Balken) verloren. Bei "Öl ins Feuer" hatte ich sogar noch ca. 50% der Panzerung. Es kommt wohl darauf an, wie nah man teils zu den Gegnern steht und wie dessen Aimbot reagiert... aber einen downgrade oder ähnliches bekam der gep. Kuruma nicht. Siehe auch @Thowe was er schrieb trifft definitiv zu.

Fazit: @Cybergirl du musst wohl einen schlechten Tag erwischt haben, dass die KI dich gut getroffen hat im gep. Kuruma ^^"

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Mh sollte ich mich irren :nachdenklich: ist mir drei mal am Tag passiert :oh mein Gott: ich teste es gleich noch mal und werden dann berichten :thumbup:

Wieder vielen dank um die spitzen hilfen hier :thumbsup:

Macht echt spass ihr seid echt nett :P

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

• @Cybergirl Also, ich habe gestern auch meinen gepanzerten Kuruma mal intensiv getestet bei einem Gang-Angriff, der Char hatte aktuell keine Panzerung und er verlor dabei gerade mal 10% vom Gesundheitsbalken. Auf der Enterprise würde man sagen: ''Alles verlief innerhalb normaler Parameter'' ^^ Ich kann also die Erkenntnisse von @Cr4sH1337 zu 100% bestätigen.
    Womöglich hast Du wirklich einen schlechten Tag erwischt oder standest zu nah bei den Gegnern. Aber solche Situationen kenne ich, wo man Zweifel an seinem Auto seines Vertrauens bekommen kann. Als ich mal mit @Finanzminister die dritte von acht Lamar-Lowrider-Mission gespielt hatte, als eine Person am Flughafen aus einem SWAT-Panzerwagen befreit werden soll, wurden wir beide im Carbonizzare sitzend plattgeschossen.
    Von Cops ! So tief waren wir bei GTA noch nie gesunken... :rolleyes: Da habe ich mir auch die Frage gestellt, ob Rockstar den Carbonizzare schwächer gemacht hatte, zum Glück hatte es sich nicht bestätigt. Manche Missionen sind halt etwas härter eingestellt, auch bei gleicher Schwierigkeitseinstellung auf ''schwer''.
    Oder als ich den einen Gang-Angriff gespielt habe an diesem einen Zementwerk, an dem bei ''Stress auf dem Dach'' von den Gegnern das Dokument übergeben werden sollte. Da hatte ich gerade den VIP/CEO-Auftrag Feindliche Übernahme ''Altruistencamp'' zu Ende gebracht. Der Carbonizzare war gerade angefordert worden, ich stieg ein, da ging der Gang-Angriff los. Das war das erste und einzige Mal, dass es KIs gelungen ist, den Carbonizzare komplett kaputt zu schießen... :rolleyes:

So sieht übrigens der Kuruma bei mir aus: in schwarzem Matt und Crewfarbe Aqua im Sekundärfarbton und Qualm. Und ausgestattet mit einer pompösen Salat-Theke als GT-Flügel. Aber das versteht sich ja wohl von selbst... ;)

• So sieht übrigens der Kuruma bei mir aus:

Geil! :D Meiner ist auch mattschwarz. Am besten gefällt er mir, wenn er nach ner Tour durch die Senora Wüste schön dreckig und versüfft ist.
    Muß später auch mal Bildchen zeigen. Wollt eh mal wieder paar Vehicles in den Auto Showroom packen

• Ein sehr schöner Kuruma :thumbsup:

Ich hab es auch mal getestet und bin zu den entschluss gekommen das die Gegner allgemein besser treffen :facepalm: meins achten auch mehr aushalten als damals :S

Werde ich aber noch weiter testen in der Woche ;)

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

• Ich hab es auch mal getestet und bin zu den entschluss gekommen das die Gegner allgemein besser treffen

Meinte ich doch ;) Am ärgsten ist mir das bei Gangangriffen aufgefallen. Passiert ja recht oft, zB bei "Stiel den Titan", daß man nach der Missi direkt im roten Bereich eines Gangangriffs spawnt. Die Gegner ploppen ausm Nichts auf und man ist mittendrin - ob man Bock hat oder nicht. Wenn ich da alleine drin bin, werd ich mindestens 3 - 5 x gekillt und das war früher nicht der Fall.

• Mit den Gang-Angriffen geht mir das genauso. Früher hatte man sich für die ''paar'' Gegner nicht mal großartig umgezogen, heute wird man pro Gang-Angriff mehrfach ''weggebasht wie 'n Lappen'' :a:maschinengewehr::a:kaputt: . Vor allem muss man damit rechnen, wenn man es mit 20-30 Gegnern zu tun bekommt, dass da ungefähr 3 oder 4 Typen rumsteigen mit einer Minigun. Und wenn die dann einen ins Visier nehmen, dann...
    Das ist einmal frustrierend, dagegen sterbe ich in Missionen so gut wie nie. Dazu kommt noch die miese Bezahlung. Wenn alles gut läuft und man hat alle Kisten aufgeschossen, kann man mit etwas über 3.000 $ da rausgehen, man hat da aber ungefähr die Hälfte schon an Munition verballert... Außerdem gibt es dafür regulär gerade mal 500 RPs. Einmal, kann ich mich erinnern, gab es mal die Doppelte RPs. Aber selbst für 1.000 RPs verlasse ich normalerweise nicht mal das Apartment... ;)

• @Cybergirl Hallo ,danke für den Ausführlichen Bericht ,mein Kuruma ist mattschwarz Grund
    und Blau aber noch nicht voll ausgestattet , bin erst auf LV 50 ,gegen den normalen Schusswechsel ist auch nichts anzuwenden ,aber so oft wie ich in letzter Zeit in die Luft gesprengt wurde , kommt mir es halt so vor wie das er nicht mehr so gut gepanzert ist ,auch das Fahrverhalten ist von meiner Ansicht , ( PC ) wenn ich die Missionen spiele ist das Fahrverhalten anders ,er bricht mir mehr aus als wenn ich normal durch die Stadt fahre , es kann aber auch daran liegen das der Kuruma noch nicht voll ausgestattet ist. 8)8)8)8)

No one is perfect, neither am I

Einmal editiert, zuletzt von old man 77 ()