@Cr4sH1337 Es ist wirklich von euch nett das Ihr eure Erfahrung zum Thema : Rennen usw.
darstellt finde ich Super ,so wie es gestern Gefahren bin waren keine Stuntrennen ,aber mir fehlen die Rennerfahrung jedes Rennen ist anderst ,die Strecken sind anderst usw. Ich hatte gestern so wie ich es noch in Erinnerung habe ca. 26K verdient nicht schlecht für mich auch das man beim Rennen auch den ersten Platz belegen kann darüber bin ich ja schon glücklich.
Ich möchte erst mal LV 100 erreichen , dann Kommt der Nero Custer und wenn das Geld reicht auch meine Autos aufrüsten. Ich Spiele erst seit 28.1.2017 wieder außer etwas Geld hatte ich ja nichts ,in so kurzer Zeit kann man nicht alles erreichen, ich bin mit den was ich habe sehr zufrieden ,alles schön nacheinander . Rom ist auch nicht an einen Tag gebaut gewesen .

GTA V Stammtisch
-
-
@Thowe Bei der ganzen Diskussion dürfen wir auch nicht, finde ich, 2 Aspekte außer Acht lassen:
1. müssen wir uns von den Leuten lösen, die sowieso nie richtig Autofahren konnten. Die haben früher die letzten Plätze belegt, die werden es heute tun und die werden auch in Zukunft auf den hinteren Plätzen landen. Es kommt sehr oft auch darauf an, welche Grunderfahrung man aus anderen Rennspielen beispielsweise mitbringt oder welche Spielerfahrung man bei GTA entweder in der Story oder schon Online gesammelt hat. Ich mach das mal an einem Beispiel fest. Wie Du sicherlich weißt, dauert es ja am längsten, um die Flug-Skills komplett aufzufüllen. Als ich meinen weiblichen Zweitchar kreiert habe (da war der Erstchar bei Level 82 gewesen und bei Ihm waren die Flug-Skills voll hochgelevelt) und als ich mit ihr an einem Flugrennen mit dem Mallard teilgenommen habe (da war Sie bei Level 2 oder 3 gewesen), habe ich, obwohl die Maschine den niedrigen Flug-Slkills entsprechend unruhig zu händeln war, alle in Grund und Boden geflogen. Und ich war in diesem Rennen mit Abstand der rangniedrigste gewesen.
Also man kann in der Praxis Vieles durch Vorerfahrung wettmachen.2. Ich habe vielen Leuten schon den Tipp gegeben: ''Unterschätz' bei GTA niemals ein ungetuntes Fahrzeug !'' ich hab' ja in vorhergehenden Beispielen erwähnt, dass ich mit einem ungetunten Entity XF Hin und Wieder Leute mit hochgezüchteten Adders an die Wand gefahren hab'. Wir alle wissen, dass der Entity, egal ob ungetunt oder voll aufgepimpt, wie ein Brett auf der Straße liegt, also eine sagenhaft geile Fahrphysik aufweist... :gierig: Und wenn dann so einige an der Startlinie standen mit ihren vollaufgepimpten Adders und Dollar-Felgen und Weißband-Reifen
, dann wusste man schon, wenn man eine gewisse Vorerfahrung hat, dass es sich dabei um Lowrider-Reifen handelt, die weniger Grip besitzen und die Traktion lässt auch zu wünschen übrig. Vielleicht wurde das dann auch so einigen Leuten bewusst, als denen in der nächsten Rechtskurve die Straße ausgegangen ist, sie über den nächsten Hügel bretterten und anschließend Richtung Strand und Meer entgegenflogen... Man konnte so früher immer wieder im Vorbeifahren Epischen Momenten beiwohnen...
(geil geflogen, Alter- Super Performance... :Tränen lachen: )
Aufgrund solcher geschilderten Erfahrungen habe ich bestimmt in meiner Anfangszeit bei GTA viele Rennen für mich entscheiden können. Weil viele Leute a) nicht vernünftig fahren konnten und b) sie oftmals die falschen Reifen drauf hatten. Es war mit dem Adder noch nicht mal das falsche Fahrzeug gewesen. Der Adder hatte die höchste Endgeschwindigkeit gehabt und der Entity stand dem auch in der ungetunten Version nicht um Vieles nach...
Ohnehin sind viele Aspekte des Tunings sowieso nur Makulatur und Geldschneiderei. Beispiel Panzerung: im Bezug auf Missionen und Schießereien mit den KIs habe ich noch nie einen Unterschied feststellen können zwischen einer 20%- und einer 100%-Panzerung...
Und jüngere Beispiele belegen immer wieder, dass so einige Fahrzeuge in der Custom-Version um kaum einen Deut besser sind, als normal aufgepimpt. Aber Hauptsache, man hat über eine Million für alles ausgegeben...
Dass die Fahrer des Adder das falsche Fahrzeug am Start hatten, wurde denen erst bewusst, als im Zuge des im späten Frühjahr 2014 veröffentlichten Glamour-Updates, vor allem in kurvenreichen Rennen, von den Fahrern des Zentorno in Grund und Boden gefahren worden sind. Mit dem Aufkommen des Zentorno verglühte der Stern des Adder...Und machen wir uns keinen vor: Das war in der Anfangszeit der Fall und es ist auch heute noch so, alle wollten und wollen größtenteils immer nur mit den Supersportwagen durch die Gegend fahren. Man konnte schon geradezu förmlich die verachtenden Blicke im Einstellungsmenü spüren, wenn man es mal gewagt haben sollte, ein Rennen für Limousinen, Coupes oder besser noch, für Kompaktwagen aufzulegen...
Und weil es so war, ist und auch immer so sein wird, dass es nur den wenigsten gelingt in ihren Rennfahrer-Karrieren alle Fahrzeug-Kategorien erfolgreich aufzulegen, zu hosten und erfolgreich zu Ende zu bringen, war Rockstar eines Tages dazu übergegangen, einzelne Tuningelemente nicht erst freizugeben, wenn man eine bestimmte Anzahl in der jeweiligen Kategorie gewonnen hatte, sondern, dass auch ein bestimmter Rang dafür ausreicht.Übrigens @Thowe: Dass man für das Turbo-Tuning 50 Rennsiege benötigte, habe ich auch noch so in Erinnerung...
-
So isses! Grad heut mittag hatte ich wieder ein schönes Erlebnis. Ein paar Races mit Freunden gefahren. Die meisten fuhren den Nero Custom. Wir sind alle keine schlechten Fahrer und kennen inzwischen auch die neuen Strecken. Ein paar Randomspieler waren auch an Bord.
Ein Franzose - auch mit dem Nero unterwegs - hat uns in allen Supersportler-Rennen stehen lassen. Dann fiel die Auswahl auf ein Sportwagen-Rennen. Alle packten ihre schnittigen Sportwagen aus: Elegy, Elegy Retro, Specter, Massacre und wie sie alle heißen. Thowe witterte seine Chance ...zu recht! Ich ging mit dem globigen 4-Türer Benefactor Shafter V12 an den Start. Ich stellte mir noch vor wie mich der Franzose dafür belächelt...was soll ich sagen? Hab mit dem Shafter V12 alle hinter mir gelassen.
Daher für alle > Kaufempfehlung! Ist zwar ne Limousine, ein bisschen schwerfällig in den Kurven, aber der schnellste seiner Klasse für Sportwagen-Rennen. Hat man das Auto im Griff, dann hat man eine mind. 98% Siegchance
Gibts für 120.000 bei Legendary Motorsport
-
Bezüglich zum RP habe brauche ich hilfe
und zwar ist es unbedingt nötig über 1000RP zusein oder reichen Level 1000 :oh mein Gott:
Noch was anderes
sollte man jeden Sportwagen mit einen Turbo rüsten? :nachdenklich: fahre erst seit vorgestern Rennen drum frage ich so dumm
-
@Cybergirl, ich hoffe wir haben dasselbe Thema.
Die RP Punkte bekommst du ja für Jobs, Stunts, singen, Headys usw, der RP Balken füllt sich stetig und dein Char levelt sich hoch. Brauchen? Geht automatisch.
Dumme fragen gibts nicht, die Details machens eben aus.
Deine Fahrzeuge sollen immer volle Leistung haben da gibts nix zu überlegen!
Und immer voigas!
-
Deine Fahrzeuge sollen immer volle Leistung haben da gibts nix zu überlegen!
So ist es! An leistungssteigernden Tuningmaßnahmen sowie Spoiler und Panzerung darf man nicht sparen! Der Rest ist egal.
-
Danke für die Antworten :thumbsup:
Frage nur lohnt es sich auch einen Turbo einzubauen wenn der Sportwagen schon die maximal Geschwindigkeit hat laut der Tuning Werkstatt? =O
Zu den RP meinte ich ob es sich lohnt mit dem Charakter der Level 1000 hat weiter zu spielen oder sollte man sich einen zweiten erstellen?
-
Auch wenn die Anzeige im LSC schon voll ist wird dein Auto schneller.
-
Klasse
Da habe ich noch eine menge zu tunen :thumbsup:
-
Frage : Warum nicht über 1000RP,ich hatte es schon mit Spielern zu tun wo über 1000 RP sind ,
gibt es dafür einen Grund ?