Was hat es gekostet? Warum gibt es nicht so eins zur ps dazu...

GTA V Stammtisch
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Hat mich 7,60 Euro bei Amazon gekostet. Ist aber mittlerweile leider wieder etwas teurer.
-
Wie ist die Qualität ?
-
Habe da mal wieder eine kleine frage an euch
Kann ich mit der Ifruit-APP auch mehrere Nummernschilder machen oder nur eins? ich frag mal lieber nach bevor ich noch mein erstelltes Nummernschild lösche
-
Du kannst auch mehrere erstellen. Du kannst dir für jedes Fahrzeug eins machen. Ob es da eine Obergrenze gibt, weiß ich nicht.
Inzwischen wurde das auch gefixt. Wenn man jetzt in die Werkstatt fährt und will sein Kennzeichen ändern, werden auch die eigenen angezeigt, ohne daß man vorher die App starten muß, das ging früher nicht. Da musste man erst die App starten, daß man Zugriff auf seine Schilder hat. -
Oh klasse vielen dank für die schnelle hilfe wie immer
Ist es denn richtig das es 10000dollar kostet das zweite Schild
-
100.000!
-
:irritiert: soooooo Teuer
-
Ein neues Nummernschild kostet 100000 , laut Anzeige 30 neue Schilder kannst du erstellen.
Kein billiger spaß -
Ist Euch auch aufgefallen, dass man momentan in keiner Garage seine Fahrzeuge verwalten bzw. umstellen kann ? Sowohl in den Firmengaragen, als auch in den Garagen der Apartments und im Clubhaus fehlt da ganz einfach der blaue säulenförmige Auslösebereich dafür.
Vor den jeweiligen Garagen sind diese Auslösebereiche vorhanden.