GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • @Der Dude Der Verkaufspreis der ungepimpten Version des Pegassi Osiris beträgt 1,17 Mio.
    Das kann man auch unter folgendem Link für die Fahrzeuge einsehen unter Supercars - Pegassi Osiris - weiter runter bei Details https://www.gtaall.eu/de/gta-5/vehicles/
    Okay, die Seite ist nicht auf dem aktuellsten Stand... :2:zwinkern:

Erfahrungsgemäß kann ich Dir sagen, dass Fahrzeuge in der ungetunten Version und die mehr als 100.000 $ kosten, beim Verkauf bei 60% des Neuwagenpreises liegen.
    Bei Fahrzeugen, die weniger als 100.000 $ kosten, liegt der Verkaufspreis bekanntermaßen bei 10%
    Ich finde, dass wir mit 60% bei GTA noch gut bedient sind, wenn man bedenkt, dass im Real Life ein Neuwagen schon die Hälfte an Wert verliert, sobald es das Werksgelände verlässt...

• Für Fahrzeug xyz hast du Sie für immer (selbst nach Halloween oder wenn du die Hupe wieder wechselst). Allerdings musst du besagte Hupen für jedes Fahrzeug kaufen, insofern du diese auf jedes Fahrzeug haben möchtest ^^"

Grüße :2:beidedaumenhoch:

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• WOW vielen dank für die SUPER schelle Antwort wirklich klasse ;)

Gleich noch eine frage lohnt es sich das für knappe 4 Millionen teure Batmobile (Vigilante) zu kaufen? :facepalm:

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

• Hallo und Willkommen zurück @Cybergirl :)
    Und Danke, dass Du meiner Bitte nachgekommen bist, Deine Frage hier im Forum zu stellen,
    und nicht nur über X Box Live. Wie ich Dir schon schrieb: Hier beißt niemand :2:zwinkern:

Zu Deiner Frage: Wenn Du im Rahmen der Halloween Surprise ein Auto mit einer Halloween-Hupe ausstattest, behältst Du diese Hupe für den Wagen für alle Zeit. Es sei denn, die Halloween Surprise ist vorbei und Du hast den Wagen schon mit einer anderen Hupe ausgestattet, willst dann doch wieder eine Halloween-Hupe, dann hast Du nur auf die zuvor gekaufte Halloween-Hupe Zugriff...

• @Cybergirl Batmobile (Vigilante) , ich habe es gekauft , ja besonders Fahrtüchtig ist das Ding nicht besonders in den Kurven auf gerader Strecke ist es O.K. ,. Mit Raketen ausgestattet ist auch die Zielerfassung automatisch ,, aber man muss aufpassen das man sich nicht selber in die Luft jagt , Panzerung könnte Besser sein. ( siehe Foto Spielzeug )

• Den Vigilante kann ich auch nur bedingt empfehlen. Ich sehe bei dem Wagen nur einen Vorteil, den er gegenüber dem Ruiner 2000 hat, nämlich unbegrenzt Raketen. Bei dem Ruiner 2000 muss man erst wieder in die Garage fahren, um sein Raketenarsenal aufzufüllen.
    Die Fahrphysik ist, wie schon von @old man 77 angedeutet, ziemlich umständlich.

Eigentlich ist dieses Fahrzeug nur allen Lobby-Nervensägen und sonstigen ''Spaßvögeln'' zu empfehlen, damit sie den anderen noch mehr auf den Sack gehen können :2:böse:

• Oki Doki da raus höre ich das ich mir diesen Wagen vorerst nicht kaufe weil ich zu 90% nur die Kontakt Missionen von GTA spiele :erfreut:

Es seiden man kann mit der Karre die Missionen sehr gut spielen ohne weg geballert zu werden :emotional:

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

• Ich hatte mir unter dem Fahrzeug etwas anderes vorgestellt , das man den für Missionen einsetzen kann , war wohl nichts da bleibe ich bei meinen Kuruma der leistet mir die besten Dienste , den Vigilante bleibt in der Garage und verstaubt , jetzt muss erst mal wieder Geld verdienen was ich für das Spielzeug ausgegeben habe .