Grade bei GTA Online gegangen. Kommt ne Meldung. "Der Rockstar Spielservice hat deinen Kontostand um 400.000$ korrigiert"

GTA V Stammtisch
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ich habe gestern 3 Biker Missionen gespielt. Einmal mit Geldsäcken wegbringen, einmal ne Person eskortieren nachdem ich die Redneck Villa zerlegt habe und eine andere die ist gescheitert weil mich zwei Penner auffn Mopped inne Luftgesprengt habe. Merke, sowas öffentlich nur mit Fahrzeugen spielen die mehr als einen explosionstreffer abkönnen. Habe aber trotz scheitern 4500 Dollar Trostpreis bekommen.
Zählt das nun noch so das ich alle 3 gespielt habe und die 400.000 bekomme ?
-
Also ich hab die 400k bekommen weil ich innerhalb des angegebenen Zeitraums online war. Hab garnicht wirklich gezockt, sondern hab mich nu eingeloggt.
-
Achso ja hab das auch verwechselt. Die 400.000 bekommt man ja für die 4 Jahre GTA.
Ich meine die 500.000 fürs biken.
-
auf 400k warte ich auch , mal sehen wenn diese kommen .
-
Ich denke mal, die 400.000 $ bekommt heute wohl jeder. Ich bekam auch eben die Meldung rein, dass mein Konto um 400.000 korrigiert worden ist (also nach oben korrigiert...
)
Es gab auch diese Mitteilung an alle Spieler:
@Aggronym Spannend finde ich die Frage, ob Du beim Turbostart von GTA V in 24 Sekunden auf der X Box One X auch diese Meldung reinbekommen hast, oder, ob das beim Turbo-Boot ausgespart wurde... ?
(''Mann ey, so schnell in GTA, nicht mal Zeit zum Schiffen hat man...''- ''...''
)
-
Habe die Zeit nicht gestoppt, aber ging sehr viel schneller als sonst
-
@Der Dude bekam was ähnliches. Ich solle 3 Gunrunning Missionen spielen, um 500k $ innerhalb von 72 std. zu erhalten. Ich hab dies natürlich getan, da 400k + 500k = 900k $ ergeben
. Sollte ich nichts bekommen, dann fühle ich mich verarscht... aber erstmal abwarten. Die 400k $ bekommt jeder so oder so (insofern sich jeder rechtzeitig eingeloggt hat).
Grüße
-
Wie lange habe ich noch Zeit mir diesen Kontingẹnt abzuholen bin zurzeit noch auf Montage.
-
Die Aktion lief vom 31.10. - 6.11. In der Zeit musstest du dich mindestens 1 x einloggen für die 400.000
Von den 500.000 hab ich leider nix mitbekommen, da mein PS+ seit paar Tagen abgelaufen ist