Fahrplan für DLCs bis 2020
http://www.pcgames.de/GTA-5-Gr…-Jahre-enthalten-1211639/
ja ob es so ist , mal sehen

GTA V Stammtisch
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Die Liste habe ich mir auch schon mehrmals angesehen. Das Law & Order und The Luxury Living DLC wären cool.
Aber ob das wirklich so kommt? Wäre ganz schön viel bis 2020, vorallem wegen den Map-Erweiterungen. -
Klingt schon spannend!
Jedoch bezweifel ich sehr das alles kommt, was in der Liste steht.
-
Halli Hallo
Weiß denn jemand nun schon was genaueres über das nächst GTA 5 DLC?
Termin und was es sein wird
-
-
Die doppelten GTA$ für Kontaktmissionen sollten Cybergirl ja gelegen kommen. Da kann der neue DLC auch noch etwas warten
--------------- Beitrag zusammengefügt ---------------
Ui, der neu Spielmodus scheint ein Battle Royal zu sein, ala PUBG und Fortnite. Da springt R* wohl auf den Hypetrain auf
-
ja vergessen darf man auch nicht bei MC der Verkauf bringt jede Menge Kohle , da stellt sich auch so langsam die Frage
was da auf uns zu kommt , so viel Kohle wie man seit Wochen verdienen kann da ist ja schon verwunderlich , vielleicht kommt doch eine neue Map mit vielen neuen Inhalten wo man kaufen kann . Wenn man mal so nachdenkt über die letzten Wochen und ein bisschen fleißig ist kriegt man schon 100 Millionen GTA$ zusammen .
-
Die doppelten GTA$ für Kontaktmissionen sollten Cybergirl ja gelegen kommen. Da kann der neue DLC auch noch etwas warten
Das war richtig Geil
:verrückt: Etliche Millionen habe ich gemacht $D
drum melde ich mich auch jetzt erst wieder :verrückt: allerdings etwas wenig RP kam dabei rum
ist denn jetzt eigentlich um sooooo mehr RP man hat besser oder spielt es keine rolle :auflippenbeißen:
-
RP steigern deinen Char-Rang
-
Ich bin auf RP 1400