JA 2,3 Mio für den Vinewood West Club. Bin vol begeistert - allerdings brauch ich noch viel viel mehr um die Verbesserungen zu kaufen, damit meine Techniker ein wenig schneller arbeiten..... ZEIT IST GELD.

GTA V Stammtisch
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
Also das schau ich wohl, nur braucht das extrem lange... auch wenn die Beliebtheit voll ist.
Und nochmal 1,4 Mio für die Verbesserung hab ich nicht. Bin mit knapp 90.000 Dollar quasi Pleite.
UND: Wenn ich vorher gewusst hätte, dass ich so ziemlich alle Unternehmen vom Clubhaus (Also Motoradclub) brauche, hätte ich sie mir schon längst zugelegt. Mir fehlen grad gefühlt 20 Mio um den Nachtclub mal ins Laufen zu bringen. Er ist zwar stets auf "Volles Haus" aber mit den 10.000$ pro Spieltag, kann man auch nichts erreichen.
Also das ist ja mal gut durchdacht von R*. Man muss viel Geld ausgeben
Deshalb davor die ganzen Boni - die ich leider zu wenig genutzt habe.
Bin zwar happy mit dem Club, aber mein Kontostand..... ich kann GAR NICHTS machen.
Gestern Abend konnte ich nicht mal duschen im Spiel, da ich die Unterhaltskosten nicht bezahlen konnte. UND NEIN - ich kaufe mir keine Chashcard.... -
-
Nicht mal wenn ich die 8 Mio Card nehme - kann ich mir das holen, was ich brauche
-
-
Beide Spieler in einem Bild, geil. Beavergame ist ein guter Neuanfang
-
Halli hallo hat einer ein Tipp für mich wie ich GTA 5 Online im Freemode alleine spielen kann so das ich die Ware in ruhe verkaufen kann? $D
alles was ich bisher versucht habe war das Ergebnis die Xbox Stürtzt ab oder GTA
-
Für die PS4 gibt es einen Trick. Weiß aber nicht ob das auch mit der One klappt:
Alleine in öffentlicher Sitzung (PS4)
Was hast du denn bisher probiert?
-
R* hat den Xboxlern wohl mit dem After Hours DLC die Möglichkeit genommen eine öffentliche Solositzung zu erschaffen (mit dem Nat Typ Test). Aktuell weiß ich keine gute Möglichkeit. Werde mich aber mal schlau machen