GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • PC Spieler haben diese Handling-Flags in den tiefen Ordnern von GTA-Online gefunden und dort heißen Sie auch so. R* hat sich meines Wissens nicht dazu geäußert und im Internet bzw. auf YouTube heißt es nur: Das die neuen Handling-Flags später auch so in GTA Vl vorkommen sollen oder das dies nur ein Test ist (der komischerweise schon ziemlich lange anhält...).

Ja, Livery's sind Design's, wie schon von mir geschrieben :)

Der Ruiner bekommt kein wirkliches Update, sondern paar Design's, wie z.B. weiterhin der Futo (Drift Auto) oder dieser Maibatsu (Mitsubishi Eclipse Auto). Ich meine es wären insgesamt 10 Auto's, die paar Design's bekommen. Foxy Snaps und paar andere Youtuber haben dies bereits bestätigt :)

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Boah Cool.

Der Ruiner ist mein Lieblingsauto. Weißt du wann das Design für den Ruiner kommen könnte ?

Ich habe mal bei Youtube geguckt und nur zwei wirklich unterschiedliche neue Ruiner Designs gesehen. Wenns 10 werden wär das sehr nice.

Wegen den Flags frag ich mir nur wo der Sinn ist, gerade in Bezug auf GTA6.

Also wenns alle betreffen würde wäre es ja sinnvoll aber nur einige ist seltsam. Sind in den Ordnern mehr Werte datiert als die "normalen" besitzen ?

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78

• Vermutlich kommen die ganzen Design's in ca. 2-3 Wochen ohne gewähr. Denn uns erwarten noch 2 Gegnermodis.

Eben, diese Handling-Flags bzw. was Rockstar damit bezweckt ist totaler Quatsch... deren Hauptziel ist es damit "eigentlich", dat sogenannte Curb-Boosting zu unterbinden, weiterhin die Möglichkeit Double-Clutch zu abusen und 1-2 andere Dinge. Sooo, ist ja alles schön gut, wenn Sie was anpassen wollen... doch wieso werden nicht alle Fahrzeuge angepasst? Es sind nur die neuen Fahrzeuge betroffen und die alten nicht, Logik? Achja, R* und Logik :2:rollendeaugen::2:facepalm:.

Jepp, PC Spieler haben viel mehr Einsichten, wie wir Konsoleros. Ich meine es gibt 2-3 gute YouTube, die dazu ein Video gemacht haben und die Werte usw. zeigen.

P.S. Es gibt sogar vereinzelnd Videos, wie sich die Fahrzeuge ohne Handling-Flags fahren lassen würden. Der Dinka Jester Classic wäre z.B. ein Parade Beispiel und wäre absolut krank von der Beschleunigung, Handling usw. her!

• Eben, diese Handling-Flags bzw. was Rockstar damit bezweckt ist totaler Quatsch... deren Hauptziel ist es damit "eigentlich", dat sogenannte Curb-Boosting zu unterbinden, weiterhin die Möglichkeit Double-Clutch zu abusen und 1-2 andere Dinge.

Curb-Boosting ist auf den rot-weißen Streifen zu fahren, ja?

Was ist Double-Clutch?

Ich verstehe den Sinn nach wie vor nicht, weshalb die neuen Fahrzeuge langsamer gemacht werden...Hat R* dadurch einen Vorteil? Die müssen doch im Prinzip wollen, dass wir uns sämtliche Fahrzeuge kaufen (um evtl. mehr Shark-Cards zu verkaufen). Durch so eine Verschlechterung der Fahrzeuge erreicht man doch aber das Gegenteil?!

• Curb-Boosting ist auf den rot-weißen Streifen zu fahren

Genau. Soll aber noch besser wirken, wenn man abwechselnd alle vier Räder in Schlangenlinien auf die Curbs bringt.

Zu double clutch hab ich noch ne weitere Frage von vielen, die ich gar nicht hier unterbringe. Als ich das nachlesen wollte, redeten die Amis über hoch- und runterschalten. Geht das überhaupt in GTA-Racing?

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

• Curb-Boosting ist auf den rot-weißen Streifen zu fahren, ja?

Was ist Double-Clutch?

Ich verstehe den Sinn nach wie vor nicht, weshalb die neuen Fahrzeuge langsamer gemacht werden...Hat R* dadurch einen Vorteil? Die müssen doch im Prinzip wollen, dass wir uns sämtliche Fahrzeuge kaufen (um evtl. mehr Shark-Cards zu verkaufen). Durch so eine Verschlechterung der Fahrzeuge erreicht man doch aber das Gegenteil?!

Oder auf den Bordsteinkanten abwechselnd hoch und runter fahren.

Double-Clutch hat was mit dem Schalten zu tun. Auch wenn automatisch geschaltet wird in GTA V/Online, kann man durch Double-Clutch und diversen anderen Möglichkeiten schneller beschleunigen uvm. (Auf YouTube gibt es mehr Infos und Videos dazu).

ec87 zum Rest kann ich mich nur anschließen... vorallem wieso werden nicht alle Fahrzeuge angepasst?