GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ja das stimmt, ich bin ja eigentlich nicht genervt davon sondern sehe es als Herausforderung und kann gut darüber lachen

Es ist ja nicht so das ich nicht auch eins hätte aber ich setze es nicht mehr gegen andere ein, ist irgendwie Skilllos

Nicht falsch verstehen, er hat’s bloß übertrieben :grimassieren::salutieren:

Ich muss aber auch erwähnen das ich den halben Tag Zeit hatte mal entspannt und völlig alleine in ner MTU 800 Sitzung meinen Kram auszufahren,Headhunter zu zocken,Autos zu besorgen,Diamanten zu stehlen und Banken auszurauben:lachanfall2:

Und dann bin ich in ne kochende hitzige Sitzung zu meinem MK2 Freund´:)

Ich hoffe das sich bald mal ne kennenlern Session mit Euch haben kann

Bis dann

• Ist halt ein passendes Tryhard und vorallem Skillloses Fahrzeug... naja, notfalls Snipern oder aktuell mit dem Atomizer runter holen. Ich setze die Oppressor MK ll gegen Leute ein, die Sie auch nutzen.

Dennoch... Die Oppressor MK ll ist ein Top Fahrzeug für Kontaktmissionen, für Heist Beschaffungen uvm.

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Ich wüsste nicht, wie ich Kontaktmissionen überhaupt schaffen sollte ohne MK II. Das wird den Meisten hier allenfalls ein mitleidiges Lächeln abringen. Traurig, aber war. Sei es nun die Trauer über meine Beschränkheit oder die Trauer über das mitleidige Lächeln.

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

• Ich wüsste nicht, wie ich Kontaktmissionen überhaupt schaffen sollte ohne MK II. Das wird den Meisten hier allenfalls ein mitleidiges Lächeln abringen. Traurig, aber war. Sei es nun die Trauer über meine Beschränkheit oder die Trauer über das mitleidige Lächeln.

Belächelt wird Niemand! Du könntest mal mit dem Gedanken spielen, etwas einfach auszuprobieren als ewig darüber zu schreiben. Ich wiederhole mich mittlerweile so oft wie du weil du Beratungsresistent wirks, kann dir aber nur dasselbe zusammengefasst schreiben: Stell dein Spiel auf Deutsch, dann kannst du die Missionsbeschreibung lesen und auch während einer Mission/Aktivität kannst du auf Deutsch besser Infos lesen. Es bringt doch nix auf englischen Seiten irgendwas aufzuschnappen und hier breitzutreten, es is ein deutsches Forum, wir sprechen deutsch! Bei jeder Aktivität im Gta, also auch bei Kontaktmissionen, kannst du genau lesen was du tun musst. Aber du musst es auch lesen!

Ich weiss nicht ganz genau was bei Kontaktmissionen nicht zum schaffen ist, diese sind seit 2013 im GtaO und etwas einfacher zu schaffen als spätere Aktivitäten. Da steht doch eh immer dasselbe, quasi: hol und brings. Da braucht man nur ein Auto oder Bike, keine MK II, kein Deluxo...

Wie ich dir schon WSVAndreas ‘Missionsvideos zum gucken und nachspielen empfohlen hatte - blieb es bei der Info darüber.

Liest du noch oder spielst du schon:coolesgrinsen:

• Am einfachsten wäre es, wenn sich †Gearloose7827† mit weitere Mitspieler trifft um solche Dinge gemeinsam anzugehen. Schliesslich steht da GTAT dahinter. Ausserdem suchen viele PCler Mitspieler, da kannst du dich †Gearloose7827† dazu melden. Es gibt nix besseres als etwas im Team zu schaffen!

Gemeinsam anstatt einsam!

Jene Leuts, die sich hier registrieren um Anschluss zu finden, sind nicht umsonst da. Klar is GtaO super um zigzig Stunden verträumt durch die Strassen zu fahren oder sonst was anzustellen, aber letztenendes will man etwas schaffen, abschliessen, Geld verdienen. Im Sprachchat geht alles einfacher zu erklären. Das bleibt auch besser in der Birne hängen als etwas im Spiel zu sehen, gleich rein ins Forum (jee ich habe eine neue Frage gefunden) um mal deftig nachzufragen was das alles ist, später mögliche Antworten zu lesen die wieder weitere Fragen aufwerfen und man steht wieder am Anfang. Nur mit weiteren Infos mit denen man nicht so recht was mit anfangen kann.

Da nützt es nix †Gearloose7827† allgemein von mehreren Seiten zu motivieren ruhig weitere Fragen zu stellen denn ums Fragen ansich ging es noch nie wie mittlerweile alle wissen, zumindest ginge es langsam aber doch, vielmehr um etwas Hilfe im Spiel.

†Gearloose7827†

Nur so nebenbei, ich lade dich seit ner Stunde in den Discord SprachChat ein. Du bist da auch online, aber fúr wen, für was? Du bist im “Direktnachrichten Chat”. Wird schwer zocken und schreiben nicht wahr?!

• Am einfachsten wäre es, wenn sich Gearloose7827 mit weitere Mitspieler trifft um solche Dinge gemeinsam anzugehen.

Das würde auch super funktionieren, aber: der gute Herr Gearloose spielt grundsätzlich mit unterstütztes Zielen. Ich werde mein freies Zielen nicht für eine Person umstellen. Keine Ahnung ob er mit Tastatur oder Controller spielt. Bei Tastatur würde ihm der Zielmode nichts bringen, spielt er jedoch mit Controller kann im Grunde nichts schief gehen, sollte man meinen.

Aber wie dem auch sei, ich habe schon oft versucht ihn einzuladen oder zu ihm zu joinen, ohne Erfolg. Wie auch, er scheint nur irgendwelche Rennen zu fahren..

Thema Gearloose ist für damit erledigt.

MfG Onkel