Wenn ich in meiner eigenen Lobby bin ohne weitere Spieler kann doch nichts passieren ? Ein Zweites Lager bringt mir nichts ich komm dann garnicht mehr an mein Ziel

GTA V Stammtisch
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
doppeltes Geld wenn alles verkauft ist ,danach kannst du ja dein Ziel ansteuern nur ein Vorschlag
-
Bin die Tage auch wieder online. Können uns dann ja gegenseitig helfen.
-
JA gerne sonnst gibt es kein Ziel für mich.Moment steh ich.Schreib mich an
-
Kein Ziel in so nem Spiel🤷🏻♂️
Gibt doch im Moment Doppelt RP und Geld
Fahr Rennen mit dem Ferngesteuerten Auto Bandito....
Oder spiel Arena War Spielmodi...
Klau Autos und Verkauf diese alle Stunde....
Das hilft alles weiter um an Kohle zu kommen!
-
Möglichkeiten gibt's genügend.
-
Autos Klauen mache ich ja nur werden nicht alle genommen mal ab und zu mach ich auch ein Rennen mit es soll ein Gelende Rennen geben wo man den MTL Dune LKW Fahren kann.
Nur durch das Fahrzeughandel Lager kann ich noch mehr Geld für die Auto´s bekommen
Vorhin habe hatte ich die Armi von der Luft Angegriffen mit einem Kampfheli war super
-
Leider weiß ich immer noch nicht, unter welchem Namen (Social-Club) ich dich im Spiel finden kann.
-
DH24580 heiße ich auch im Spiel so
-
Schade. R* macht gerade Pause. Ich wäre heute vormittag, wie üblich, in LS. Bin zwar immer mit Rennen beschäftigt, aber eine kleiner Stopp ist schon drin.