Prosit - was treibt ihr zu Silvester?
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Hallo liebe Gta Talker!
Der Jahreswechsel steht vor der Tür und die letzten Versorgungsmissionen stehen noch an. Vorräte müssen herangeschafft werden um alle Lager zu füllen. Sonntags noch ein Kurzbesuch im Büro, alle Karren in meiner Garage waschen -
Nö alles Blödsinn...
2018 war forentechnisch abwechslungsreich. Ein neuer alter SMod, ein neuer Mod. So gesehen die Aufrüstung schon für 2019, ich war und bin begeistert. Mein besonderer Dank gilt WSVAndreas , der wie die Jahre davor eisern die Stellung hielt und nach wie vor die besten Bildgeschichten ever erzählt und uns nicht nur am XBox Sektor up to date hält, sondern auch immer wieder mit lustigen Videos zu unterhalten weiss
!
Ich grüsse die gesamte Community und wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr - Prosit!
-
Mein besonderer Dank gilt WSVAndreas , der wie die Jahre davor eisern die Stellung hielt und nach wie vor die besten Bildgeschichten ever erzählt und uns nicht nur am XBox Sektor up to date hält, sondern auch immer wieder mit lustigen Videos zu unterhalten weiss
Immer wieder gerne mein lieber Smoke
Ich wünsche Dir vorab auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem Glück und Gesundheit für 2019
-
Ich wünsche euch vorab auch schon mal einen guten...
... in's neue Jahr, viel Gesundheit, Liebe
, Frieden, und Glück.
Ich bedanke mich bei allen GTA-Talkern, bei allen Lesern und bei'm gesamten Team. Vielen Dank an jeden einzelnen von euch. Durch euch wird GTA-Talk zu einem gemütlichen Wohnzimmer in dem ich mich sehr gerne aufhalte
-
Ja auch von meiner Seite allen einen GUTEN RUTSCH ins 2019 und bleibt alle Gesund
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Ich kann mich dem allen nur anschließen.
Ich fühle mich hier sehr wohl und hoffe auf weitere gute Zusammenkunft
Lasst es krachen. Ich wünsche euch alles Gute für 2019
-
Danke lieber realsmoker1 und ich wünsche ebenfalls jedem GTA-Talker, dem Team, Freunden und meiner Familie einen vorab guten Rutsch ins Jahr 2019! Immer positiv denken, denn es kann nur besser werden (hoffentlich).
P.S. Schaut nicht zu tief ins Glas
-
Guten Rutsch wünsche ich euch allen lasst es krachen... dann kann ich es gemütlich angehen.
-
Das Feuerwerk hier im Forum ist ja mal echt beschissen
Das geht viel zu schnell.
-
Ich mach mir mehr Sorgen um den Feinstaub!!