Um zu hören, dass das nicht McCartney (Yesteday) ist, braucht es keinen Atemzug,
abgesehen von "Can´s Buy Me Love", da biegts mir ja die Zehenägel auf.
Aber John Denver ist echt.
Um zu hören, dass das nicht McCartney (Yesteday) ist, braucht es keinen Atemzug,
abgesehen von "Can´s Buy Me Love", da biegts mir ja die Zehenägel auf.
Aber John Denver ist echt.
Nur ein Beispiel dafür, wie das Original klingt.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Allerdings soll McCartneys Versuch, nach amerikanischem Englisch zu klingen, auch nicht so besonders gelungen sein.
†Gearloose7827† Das war leider nun mal das Problem, das ich vorhin auf YouTube hatte, dass man kein komplett remastertes Album der besten Beatles Songs findet.
Und dann kommen dann blöderweise mehrere Cover-Versionen dabei raus.
(''Noch einen Nachschlag für die Samstagnacht...?'' - '' Du kannst auch mehr als einen Nachschlag von mir kriegen...''
)
Lässt sich komplett zu MP3 konvertieren und passt gut zu Rennen.
Dachte ich. Bin zuversichtlich. Musik gefällt mir, nur der Windows-Media-Player zickt rum.
Bisschen zum chillen und relaxen...
Auf Youtube ist das Angebot von tollen Liedern sehr umfangreich. Ich kann immer etwas nach meinem Geschmack finden. Wenn mir ein Lied gefällt, konvertiere ich es zu mp3. Dabei benutze einen bequemen Converter (Link entfernt) der sehr gute Funktionen zur Verfügung stellt.
Nach meinen Recherchen enthält der flvto Converter Maleware/Viren. Finger weg! Daher den Link entfernt.
Inzwischen gibt es YT > MP3 Converter, bei denen es keine Installation benötigt.
Guten Morgen übrigens