Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

♪♫ Was hört ihr gerade? ♫♪
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ein schönes Wochenende
-
P.S. Nein, es gibt keinen Grund wieso ich das höre. SDP kann man sich generell gut geben
-
Yeah - KISS
...war ich in meiner Jugend absoluter Fan von. Die Wände meines Zimmers im Elternhaus mit Postern zugeklatscht.
Hab da auch ne tolle Anekdote dazu.1980 - endlich war es soweit. Kiss kommt nach Karlsruhe in die Schwarzwaldhalle. Ich war damals 12 Jahre alt und hing meiner Mutter so lange in den Ohren, bis sie klein beigab, mir eine Karte kaufte und mich mit einem Einverständigungsschreiben bis zum Einlass begleitete und nach dem Konzert wieder abholte. War mein 1. Konzert in meinem Leben.
http://www.kissfanshop.de/KissinDeutschland/1980.htm
Begleitet wurden sie von der Vorgruppe Iron Maiden, die damals noch keine Sau kannte. Damals noch mit Frontmann Paul Di'Anno.Der einzige Bühneneffekt den Iron Maiden hatte, war ein Typ mit Eddie-Maske, der über die Bühne rannte und den Inhalt eines Feuerlöschers verschoß. Zu der der Zeit hat natürlich noch niemand gewusst, daß die sich zu einer Mega-Band entwickeln.
Hellyeah!
-
Ich wünsche allen GTA-Talkern ein Schönes Wochenende und einen Uploadfreien Sonntag, der schnell vorbeigeht...
00:00 The Police - Every Breath You Take
04:11 Guns N' Roses - Sweet Child O' Mine
10:10 a-ha - Take On Me
14:00 Michael Jackson - Billie Jean
18:53 Michael Jackson - Beat It
23:14 Michael Jackson - Thriller
29:19 Bon Jovi - Livin' On A Prayer
33:25 Survivor - Eye Of The Tiger
37:29 Van Halen - Jump
41:34 Bryan Adams - Summer Of '69
45:10 Ozzy Osbourne - Crazy Train
50:00 Journey - Don't Stop Believin'
54:10 Guns N' Roses - Welcome To The Jungle
58:42 Queen - Another One Bites the Dust
1:02:21 Europe - The Final Countdown
1:07:33 Prince - When Doves Cry
1:13:27 Roxette - Listen To Your Heart
1:18:55 Def Leppard - Pour Some Sugar On Me
1:23:24 Madonna - Like A Prayer
1:29:15 Phil Collins - In The Air Tonight
1:34:47 Metallica - Master of Puppets
1:43:22 Bonnie Tyler - Total Eclipse of the Heart
1:47:51 Guns N' Roses - Paradise City
1:54:44 Metallica - Fade To Black
2:01:37 Tears For Fears - Everybody Wants To Rule The World
2:05:49 Kenny Loggins - Footloose
2:09:35 Scorpions - Rock You Like A Hurricane -
Ich wünsche allen GTA-Talkern ein Schönes Wochenende
Dir auch ein schönes Wochenende
-
Ich wünsche allen GTA-Talkern ein Schönes Wochenende und einen Uploadfreien Sonntag, der schnell vorbeigeht...
Danke gleichfalls
...aha-aha, die Playlists werden auch immer länger. Bleiben wir bei den Classics?
-
Oh fuck😂😂😂
-
-
Werbung in eigener Sache ...naja, fast eigener
King Savage, ne Rockband aus Karlsruhe und enge Freunde von mir - Drummer Fast Fred seit 15 Jahren einer meiner besten Freunde, - haben vor kurzem endlich ihr erstes offizielles Musikvideo veröffentlicht. Klar also, daß ich dafür werbe
Die Jungs warn im Dezember sogar mit Molly Hatchet auf Deutschland-Tour, mit Abschlusskonzert in Paris.
https://de-de.facebook.com/kingsavagerock/
Achtung: nix für Smoothies und Elektrofetischisten