Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo


    Jack ist wieder hier :) Hab lange kein GTA mehr gespielt deswegen war ich hier nicht mehr so aktiv. Ich wollte hier mal ein anderes Thema ansprechen weil es im Moment ziemlich krass abgeht auf der Welt. Vielleicht kommt es bald zum Krieg und so :( jedenfalls mache ich mir schon die ganze zeit Gedanken darüber was bei einem Krieg (Weltkrieg) wohl zuerst angegriffen wird. Wo landen die Bomben zuerst? Auf dem Bundestag? Einfach auf die Bevölkerung? Hätten wir bei einem 3. Weltkrieg eigentlich eine Chance zu überleben? Wo ist man besser geschützt? In einem Dorf? In der Stadt? Zu solchen Fragen finde ich nichts auf Google es interessiert mich aber brennend.


    Vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus oder so...


    Peace meine Freunde

  • Merke dir immer eins: Krieg hat keine Regeln!


    Bei einem 3. Weltkrieg wird die Welt nicht mehr so sein wie du sie jetzt kennst. Bete, dass es niemals soweit kommt aber mach dir kein Stress. So ein großer Krieg ist zwar wahrscheinlich aber da muss schon viel passieren.


    Ansonsten Dosenfutter und Waffen bunkern. Gibt im Internet auch spezielle Shops bei denen du Ausrüstung und so findest :)

  • Ich finde wir sollten auch noch einen Pyramiden Thread aufmachen, oder Ray? :D


    btt: Ich glaube der dritte Weltkrieg würde alles verändern... Es könnte gut möglich sein, dass wir dannach alle wieder wie in der Steinzeit leben (wenn es die wirklich gab). Ich zweifel immer mehr an den Geschichten, die uns erzählt werden...

    Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.

  • So viele Threads kannst du hier garnicht aufmachen so viele Lügen wie es auf diesem Planeten gibt. :D


    BtT: Ich sage es aber immer wieder, so ein Krieg ist das beste was der Erde und der Natur passieren kann. Im Verhältnis erholt sich die Erde sehr schnell von den Auswirkungen des Krieges solange der Mensch nicht wieder so pervers ist und alles verschmutzt.

  • so ein Krieg ist das beste was der Erde und der Natur passieren kann


    Fällt mir auch direkt ein Witz dazu ein


    Treffen sich 2 Planeten, fragt der eine: "wie gehts?"
    sagt der andere: "nicht so gut ...hab grad die Menschheit."
    Sagt der 1. : keine Sorge, das geht vorbei."

  • Danke für eure Antworten :)


    so ein Krieg ist das beste was der Erde und der Natur passieren kann.

    das Problem ist einfach dass ich noch nicht sterben will weil so ein paar Idioten scheiße bauen. Natürlich wäre die Erde besser dran ohne uns aber
    ich will deswegen nicht gehen versteht ihr.


    Es könnte gut möglich sein, dass wir dannach alle wieder wie in der Steinzeit leben

    Das glaube ich auch bei so viel Atomsprengköpfen wie es gibt. Wenn einer ausrastet dann brennt die Erde. Das dumme ist halt nur dass das von wenigen
    entschieden wird aber betreffen tut es alle Menschen auf diesem Planeten.


    Bete, dass es niemals soweit kommt

    Bin eigentlich nicht gläubig :D



    Ansonsten Dosenfutter und Waffen bunkern.

    Hab ich mal bei den Amis gesehen wie sie sich einen Bunker im Garten bauen und dort rationieren. Vielleicht sollte ich auch damit anfangen :)

  • Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Ich werf nur mal einen von zig Links rein. Nicht das ich keine Lust hätte mitzudiskutieren aber allein "Krieg" und was da krankes draußen abläuft ist so heftig das mir das eigentlich wie ein Faß ohne Boden vorkommt.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Geiles Thema Leute...
    holt mich zwar grad funmässig etwas runter aber klar gibts zukunftsorgen soweit das Auge reicht.


    Die Realitãt verweigern ist nicht sinnvoll, du kannst dich drehen wie du willst aber der Popo bleibt immer hinten!
    Wer im Tv ständig Nachrichten guckt oder die ultimativen News in der Zeitung oder im Netz verfolgt ist natürlich nicht sonderlich zufrieden mit dem hier und jetzt UND nie am tatsächlich neuesten Stand.


    Viele Medien sind vergkeichbar mit Schmutz und Bakterien. Schmutz/Dreck sieht man egal obs Staub ist, ausgeronnenes öl, Grasflecken an der Hose, ein unreines WC - ganz egal welche Art von Dreck.
    Jedoch Bakterien sieht man nicht mit blossen Auge und doch sind sie immer aktiv, lauern überall und sind 1000x gefährlicher!
    Ich hoffe man versteht wie ich das meine! :a:blablabla: