[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Eben war ich in einem nicht von mir gehosteten Rennen, als der Host mich aufforderte, jetzt meine Freunde einzuladen. Da ich nicht wusste, wie das gehen soll, wenn ich nicht Host bin, vom Nicht-Vorhanden-Sein von Freunden mal abgesehen, gab es den folgenden Dialog

    Wie kann ich jemand einladen, ohne Host zu sein? Und wie würde ich merken, dass mir der Host das erlaubt?


    Bitte nicht zu sehr abdriften hier :verlegen2:

    Wie lange und wie oft fährst du jetzt schon Rennen? Ist dir als Nicht-Host in der Rennlobby noch nie die Auswahl "Freunde einladen" aufgefallen? ...oder als Host die Auswahl "Spieler erlauben Freunde einzuladen"

    It's just one klick ;)

  • Danke Thowe :

    als Host die Auswahl "Spieler erlauben Freunde einzuladen"

    [03:00]

    Schlag mich tot! Wo ist diese ver****te Auswahl?

    Mit dem F710: [START] >Online >Jobs >Job Spielen >Von Rockstar erstellt >Stuntrennen [Auswahl] >Hosten [OK]



    [06:00]

    Ach du meinst das:

    Kenn ich schon. Brauch ich leider nicht. Jetzt warte ich auf ein Opfer.

    Es werden leider immer weniger. Sobald einer Beigetreten ist: Spielen

    [06:45]

    Kapiert! Man kann auch als Mitspieler andere einladen. Was mich verwirrt hat, war die Aufforderung des Hosts, Freunde einzuladen und seine Bemerkung, das ginge, wenn er´s erlaube. Werden nicht per Default immer alle Verfügbaren in der Sitzung eingeladen? Hätte also eine Einladung von mir daran was geändert? Vielleicht aus einer anderen Sitzung einladen? Geht das überhaupt?

    Danke für´s Lesen und guten Morgen.


    Hilfe für Controller-Spieler?

    Das gibt´s noch öfter, dass man als Spieler mit Controller nicht weiß, was man da machen soll.


    VIP-Auftrrag Bestenliste?

    Stadtrundfahrt: Wer war Bester und wieso? Schneller? Unfallfrei(er)? Oder was?

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    4 Mal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

  • Ganz neue Art von Modding?

    Nach mehr als 5000 Rennen ist es seit heute (27.07.2019 18:00) so, als drehe mir jemand mitten im Rennen die Spritzufuhr ab. Nicht das ganz normale Catchup, das kenne ich zur Genüge. Nicht ein bisschen langsamer, sondern so, dass ich gar nicht mehr vorwärts komme! (Blazer, Rocket, Ruiner). Beim Rocket geht der Raketenantrieb noch, aber nur damit kommt man nicht weit. Beim Blazer war ich sogar einziger Teilnehmer im Rennen, nachdem die anderen wie so oft kurz vor dem Start schon das Handtuch geworfen haben.

    Und noch ein Problem: Wie zerstöre ich den Phantom Wedge? Nur Raketen von der Oppresssor Mark II reichen scheinbar nicht.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    3 Mal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()