im prinzip passsiert das bei den ganzen (vor-)getunten fahrzeugen, die man in LS findet.
hierzu der threat:
Besondere Fahrzeuge in GTA Online

[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Nach einem Rennen kann man immer Munition kaufen, obwohl man bei Rennen keine Munition braucht. Werden mit solch einem Munitionskauf auch die Raketen im Oppressor aufgefüllt?
-
Oppressor aufgefüllt?
nein
-
Ich möchte mir den Sasquatch kaufen. Wo gibts den? Auf der Arena-War Homepage finde ich den nicht.
Bezüglich der 3 Varianten: ich möchte vorn dran diese Art Elektrozaun dran haben. Gibts das bei allen Varianten, bzw. ist die Auswahl der Aufrüstungen überall gleich und der Unterschied ist nur das Design?
-
-
-
Achsooo...auf die Idee, dass es sich um die Kiste handelt bin ich gar nich gekommen.
Danke
-
Was ist denn in GTA los, da spielt man mal drei Wochen nicht....
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen. -
Es kam vereinzelt zu Kooperationen in der Community - da dachte sich R* "da muss Hass rein"
-