[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Was für eine Fahrzeugklasse hat der gepanzerte Kuruma?

    Sportwagen.

    Kann ich die auch im Singleplayer-Modus machen oder werden die dann für GTA Online nicht gezählt?

    Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber glaub für die Lackierungen und die Auszeichnung im SC brauchst du 25 Monsterstunts in GTA Online.

  • - Kann ich die auch im Singleplayer-Modus machen oder werden die dann für GTA Online nicht gezählt?

    Die musst du leider in GTA-Online absolvieren. Hatte erst vor ca. 2-3 Wochen das Vergnügen. Unteranderem hatte mir Thowe geholfen indem er mir 5-6 Monsterstunts zeigte. 25 reichen, dann hast du Limettengrün, Taugelb und 1-2 weitere. Turbostarts sind easy und für Windschattenfahrten immer kurz Windschatten nehmen, dann vom Gas und wieder von vorne (geht am besten mit einem Freund auf der Strecke: Kriminell Schnell und dann 40-50 Runden einstellen + Windschatten natürlich).

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Früher brauchte man (waren es 50? Weiß nicht mehr genau) Rennsiege, um zB den Turbo freizuschalten. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde das erweitert, indem man auch das Turbotuning ab einem bestimmten Level freischaltet. Wie gesagt, bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine das irgendwann, irgendwo mal gelesen zu haben.

  • Die musst du leider in GTA-Online absolvieren. Hatte erst vor ca. 2-3 Wochen das Vergnügen. Unteranderem hatte mir Thowe geholfen indem er mir 5-6 Monsterstunts zeigte. 25 reichen, dann hast du Limettengrün, Taugelb und 1-2 weitere. Turbostarts sind easy und für Windschattenfahrten immer kurz Windschatten nehmen, dann vom Gas und wieder von vorne (geht am besten mit einem Freund auf der Strecke: Kriminell Schnell und dann 40-50 Runden einstellen + Windschatten natürlich).

    Das mit dem Freund ist Gold wert. Ansonsten sitzt du nämlich ewig da dran, da es ja kaum einer hinbekommt, sauber und fair zu fahren.

    Aber ich persönlich stelle möglichst wenig Runden ein, weil du nicht nur saubere Runden, sondern auch gewonnene Rennen brauchst. Und wenn ihr das zu zweit macht und jeder braucht 25 gewonnene Rennen, habt ihr die 50 sauberen Runden auch, und die Siege noch dazu. Dann muss man es nicht doppelt machen.

    Ein Tipp: Wenn nur noch gewonnene Rennen benötigt werden, erstellt eine Liste mit möglichst vielen Rennen (um die Ladezeiten kurz zu halten) und aktiviert den letzten Platz nach 15 Sekunden eliminieren. Wenn ihr dies zu zweit macht, ist das Rennen nach 15 Sekunden beendet.


    Zu den Monsterstunts: Ich habe mir eine Karte aus dem Internet heruntergeladen und habe die, die ich geschafft habe, grün markiert. So hatte ich sie relativ schnell zusammen.

    (Ich habe mich nicht lange mit ein und dem selben Stunt aufgehalten. Wenn ich einen so 5 bis 10 Mal nicht hinbekommen, habe ich einen Anderen gemacht. Es gibt ja mehr, als man benötigt. - Auf der Karte habe ich sie gelb markiert, um das nächste Mal nicht wieder da zu hängen.)

    So wie ich es verstanden habe muss man 50 Rennen gewinnen und 25 Monsterstunts machen dann hat man alles Freigeschaltet ?

    Nein, es gibt Rennen gewinnen, Monsterstunts abschließen, Turbostarts machen, saubere Runden fahren und Windschatten fahren. (Wenn ich jetzt nichts vergessen habe.)

    Die 50 gewonnenen Rennen braucht man für die Chrom-Lackierung. Wenn man das geschafft hat, hat man allerdings in der Regel den Rest mit erledigt. (Bis auf die Monsterstunts natürlich.) Vielleicht deshalb dein Gedankengang...