[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ja das stimmt der Geldsegen war nicht groß um die 100000GTA´S reich wird man nicht , und damals wurde man für solche Sachen gesperrt. Mit den Leuten hier im Forum hat man mir geholfen wieder im Spiel auf die Beine zu kommen , ohne denen hier hätte ich dazu Jahre gebraucht um mir was aufzubauen .

  • Von Rockstar: Total Cash Earned.

    Leider kann ich den Screenshot sofort nicht hochladen. Foren-Software weigert sich manchmal.



    Das ist die interessanteste Statistik:


    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Ich hab mal ne Frage zu einer Herausfordrung.

    "Höchste Geschwindigkeit": kennt ihr einen Trick, wie ich am schnellsten fahren kann? Irgend eine bestimmte Strecke oder Stelle?

    Mir ist schon aufgefallen, dass man auf Highways, wenn es etwas bergab geht (durch Bodenwellen etc.) man natürlich schneller wird.

    Ich habe 220 km/h erreicht, wurde aber nur 3. Der mit der höchsten Geschwindigkeit hat 239 km/h geschafft.

    Wo und wie schafft ihr die höchste Geschwindigkeit bei dieser Herausforderung?


    P.S. als geeignete Fahrzeuge habe ich den Vagner, Itali GTB Custom, Pariah und Comet SR

  • Der Pariah ist legal dat schnellste ingame Fahrzeug. Kann dir leider keine genaue Stelle nennen, da ich es immer auf gut Glück mache... es gibt allerdings ein Fahrzeug, was total krank ist. Es handelt sich dabei um ein Motorrad (hat Ketten am Hinterrad) glaube es heisst Gargoyle? Jedenfalls, wenn man besagten Hinterreifen gegen eine Sau großen Felge, wie z.B. Shuriken austauscht, dann geht dat Teil via Wheelie derbe ab. Damit wird man safe immer 1ter in besagter Herausforderung.

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • GEFÄNGNIS-TShirt?

    Ist das die deutsche Version? Was steht bei den Amis oder Chinesen drauf?

    Yep, es heißt überall Gefängnis. Wer bei einem der vielen Anrufe von Gay Tony oder Dave aufgepasst hat, hat Gefängnis in amerikanischem Slang auch schon aus deren Munde gehört.


    Die Wahl meiner Disse fiel auch auf Gefängnis... eingerichtet mit Gitterstäben usw. :) Werde nächste Woche mal paar Pics posten.


    Cr4sH1337 kann euch übrigens mal erklären, wie man durch schnelle Besäufnisse ein paar seltene T-Shirts ergattern kann ;)