[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Danke Cr4sH1337 . Alles verknüpft,

    [Hier solllte eigentlich die nächste Frage hin]

    aber der Kern meiner eigentlichen Frage ist noch nicht durchgedrungen. Verzeihung: Dann frag ich mal andersrum. Was haben R* und/oder Amazon von dieser Verknüpfung? Das sind doch beide zutiefst kapitalistische Unternehmen, die beide auf ihren Vorteil in monetärer Hinsicht schauen. Es sollte also für beide was rumkommen, oder nicht? Da müssen doch Firmenvertreter (natürlich kleine Fische) eine Art Win-Win-Situation sich vorgestellt haben. Ich stelle mir ein Meeting bei Amazon vor, in dem der Vize-Boss einen der kleinen Fische fragt: "Herr XX, wir kennen doch ihre Begeisterung für GTA. Da haben sie doch was wegen Zusammenarbeit mit R* angeleiert? Ist da was draus geworden? Was haben Sie dazu zu sagen? Sie wissen schon, unsere Planziele sind im zweiten Halbjahr (nach oben) angepasst worden..."

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von Gearloose7827 ()

  • Weiterhin gibt es wahrscheinlich den Gedanken von wegen: GTA Oder Red Dead Spieler benötigen schon mal Amazon Prime Status, Sprich Win Situation für Amazon. Dadurch, insofern Spieler Ihr Konto verknüpfen usw. bekommt R* wahrscheinlich ebenfalls eine Gewinnbeteiligung. Weiterhin hält sich R* bedeckt was uns noch für Twitch x Prime Bonis erwarten. Die aktuelle ist so lala... so oder so, die wissen schon was Sie tun ^^

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Danke Vault Traveler , danke Cr4sH1337  .

    [Nächste Frage]

    Blockiert?

    Guten Morgen allerseits. Was sagt mir das, dass der Gegner blockiert ist? Was muss man anstellen, um blockiert zu werden? Gilt das nur für (hier) Rennen? Sieht das der blockierte Spieler auch? Wie lange bleibt man blockiert? War übrigens nur sehr kurz zu sehen.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    2 Mal editiert, zuletzt von Gearloose7827 ()

  • Hatte dies auf PS4 auch immer wieder beobachtet und meine Vermutung lautet: Das Spieler Einladungen zu Aktivitäten blockiert haben (wäre wahrscheinlich das naheliegenste). Wenn wer eine genauere Antwort weiß, dann möge er/sie mich korrigieren :)

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Bei Rennen zuschauen?

    (Erst mal guten Morgen und danke Cr4sH1337 ) .

    Wie das geht, hab ich noch nicht herausgefunden, aber schon oft die Meldung gesehen, das jemand zuschaut. Gesucht hab ich hier:

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Bei Rennen zuschauen?

    Da gibts 2 Möglichkeiten. Man kann Freunden allgemein zuschauen. Dafür muß der Freund "zuschauen erlauben" in den Optionen eingeschaltet haben.


    Die andere Möglichkeit (was du meinst) - du nimmst zB eine Einladung an, das Rennen wurde aber schon gestartet, dann kannst du zuschauen bis zum Ende und bist ab dem nächsten Rennen dabei. Das Zuschauen ist dann genauso, wie wenn du ein Rennen beendest und zuschaust, bis die restlichen Fahrer durchs Ziel fahren. Mit L2/R2 kannst du zwischen den Spielern wechseln (wird in der Zuschauer-Legende alles am unteren Bildschirmrand angezeigt)


    Nimmst du also ein Rennen als Zuschauer an, um beim nächsten Start dabeizusein, so wirst du den anderen Spielern als Zuschauer angezeigt.

    Ebenso siehst du andere Spieler als Zuschauer, die beigetreten sind, nachdem das Rennen schon gestartet wurde.

  • Danke Thowe :

    [Platzhalter für nächste Frage]

    Unterschied Schnellstart : Aus aktueller Sitzung?

    Erstmal guten Morgen. Ich sehe keinen Unterschied in der Liste der Eingeladenen:

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    2 Mal editiert, zuletzt von Gearloose7827 ()