[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Weiterhin gibt es wahrscheinlich den Gedanken von wegen: GTA Oder Red Dead Spieler benötigen schon mal Amazon Prime Status, Sprich Win Situation für Amazon. Dadurch, insofern Spieler Ihr Konto verknüpfen usw. bekommt R* wahrscheinlich ebenfalls eine Gewinnbeteiligung. Weiterhin hält sich R* bedeckt was uns noch für Twitch x Prime Bonis erwarten. Die aktuelle ist so lala... so oder so, die wissen schon was Sie tun ^^

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Danke Vault Traveler , danke Cr4sH1337 .

    [Nächste Frage]

    Blockiert?

    Guten Morgen allerseits. Was sagt mir das, dass der Gegner blockiert ist? Was muss man anstellen, um blockiert zu werden? Gilt das nur für (hier) Rennen? Sieht das der blockierte Spieler auch? Wie lange bleibt man blockiert? War übrigens nur sehr kurz zu sehen.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    2 Mal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

  • Hatte dies auf PS4 auch immer wieder beobachtet und meine Vermutung lautet: Das Spieler Einladungen zu Aktivitäten blockiert haben (wäre wahrscheinlich das naheliegenste). Wenn wer eine genauere Antwort weiß, dann möge er/sie mich korrigieren :)

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Bei Rennen zuschauen?

    Da gibts 2 Möglichkeiten. Man kann Freunden allgemein zuschauen. Dafür muß der Freund "zuschauen erlauben" in den Optionen eingeschaltet haben.


    Die andere Möglichkeit (was du meinst) - du nimmst zB eine Einladung an, das Rennen wurde aber schon gestartet, dann kannst du zuschauen bis zum Ende und bist ab dem nächsten Rennen dabei. Das Zuschauen ist dann genauso, wie wenn du ein Rennen beendest und zuschaust, bis die restlichen Fahrer durchs Ziel fahren. Mit L2/R2 kannst du zwischen den Spielern wechseln (wird in der Zuschauer-Legende alles am unteren Bildschirmrand angezeigt)


    Nimmst du also ein Rennen als Zuschauer an, um beim nächsten Start dabeizusein, so wirst du den anderen Spielern als Zuschauer angezeigt.

    Ebenso siehst du andere Spieler als Zuschauer, die beigetreten sind, nachdem das Rennen schon gestartet wurde.

  • Danke Thowe :

    [Platzhalter für nächste Frage]

    Unterschied Schnellstart : Aus aktueller Sitzung?

    Erstmal guten Morgen. Ich sehe keinen Unterschied in der Liste der Eingeladenen:

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    2 Mal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

  • Rennen Tageszeit?

    Einen schönen guten Morgen. Bevor ich lange rumsuche, frage ich erst hier: Bei manchen Rennen kann man die Tageszeit einstellen, bei manchen nicht? Oder ist mir da was entgangen? Wie ist das mit den Tageszeiten? Ich hab nämlich viel Geld für Grafikkarte und Monitor ausgegeben, Mit dem Erfolg, dass mich jetzt manchmal die Sonne blendet und die Nächte wirklich stockfinster sind, so dass ich die Strecke nur mit Mühe erkenne.

    Für Strandparty keine Tageszeit?

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

  • Es ist in der Tat so, dass man bei einigen Strecken weder die Tageszeit noch das Wetter einstellen kann. Also, keine Sorge.


    Zum Thema Schnellstart oder Spieler aus aktueller Sitzung einladen. Der Schnellstart schickt direkt Einladungen an allen Spielern in deiner Sitzung und ist generell die beste Wahl :)

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!