Man kann dazu noch erwähnen: wenn man mal Opfer einer Razzia oder eines Überfalls ist, hat man danach eigentlich auch wieder ne ganze Weile Ruhe.

[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Stadtrundfahrt bringt 50.000$ ?
Wie geht das? Ich hatte immer drei Fahndungssterne, aber weiß nicht wieso.
-
Hast du vielleicht ein paar Tomaten auf dem Augen soll ja vorkommen , wenn du was neues bei dir entdeckst , schau erst mal hier im Forum richtig rein , und nicht wie John Wayne erst schießen dann schauen.
Hhhhhääääättttteeee Fahrradkette immer dieses Hätte Hätte Sorry nein
-
Stadtrundfahrt bringt 50.000$ ?
@Gearloose (und alle anderen interessierten):CEO-Aufträge, CEO-Herausforderungen und CEO-Gehälter sind gerade doppelt.
also statt der üblichen 25.000GTA$ für eine sehr langsame Stadtrundfahrt,
gibt es bis zum ende der woche 50.000
siehe auch: Der Übermacht Zion Classic
-
bis zum ende der woche
Danke BineinLandei : Die Meldung von Thowe kam vor 23 Stunden. Wann er das erfahren hat, weiß ich nicht. Wohl ungefähr gegen 17 Uhr (MEZ), Do 19.09.2019. Und dann läuft das Wochenende bis Montag 23.09.2019 morgen irgendwann gegen 7:00 MEZ, nach meiner Erfahrung, nicht wahr?
-
ich habe jetzt nocheinmal bei rockstar direkt im newsletter gelesen,
es heißt tatsächlich "bis ende der woche".
mit ziemlicher sicherheit ist von rockstar damit die eventwoche gemeint
und es gilt somit bis nächsten donnerstag die neuen angebote kommen.
-
"bis ende der woche".
kam bis jetzt auch nie vor
-
Danke BineinLandei : Das ist schrecklich stressig. Aber eine ganze Woche. Da rechne ich mit Millionen!
Zum Beispiel heute nachmittag:
Und so weiter...
-
Da rechne ich mit Millionen!
um damit 1 Million zu verdienen muss man ca. 23 Missionen machen , da mache ich lieber das Verkaufen von Bunker dauert ca. 13 Stunden bis er voll ist aber mal auf die Woche verteilt bringt es mehr ein .
-
Für eine Rundfahrt braucht man ca. 12 Minuten + 10 Minuten Cooldown. Man schafft also knappe 3 pro Stunde. In sechs Stunden 18: 18 x 44.000$ = 792.000$ pro Spieltag usw. Da müsste man auf ca. 5.000.000 kommen. Viel Geld für manch armen Schlucker wie Dominik . Ich probier´s mal aus, wie lange ich das durchhalte.