[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
-
-
Supersportwagen:
Devest Eight Princip, Progen Emerus, Benefector Krieger.
Sportwagen:
Ocelot Pariah - saumäßig schnell aber untersteuert und ist anfällig für Dreher. Mit Streckenkenntnis aber immer mit an der Spitze.Der Itali GTO hat mich auch schon oft besiegt. Den hab ich aber nicht, kann ich nix zu sagen.
Und unter den Bikes sind Shotaro, Akuma und Bati imernoch die Spitzenreiter. Shotaro für Strecken mit viel Geraden und langen Kurven, Akuma für enge, kurvenreiche Strecken. Die Bati ist eigentlich ein guter Allrounder.
Ich hab das Gefühl, dass der Deveste Eight schneller als der Krieger ist. Bin gestern "Millionenderby" als Kein-Kontakt-Rennen gefahren und auf der Geraden hat der Boden gut gemacht. Beim nächsten Rennen konnte ich aufholen, vermute aber, dass ich die bessere Ideallinie gefahren bin.
Bei den Bikes das Gleiche. Bin in nem Rennen die Shotaro gefahren und ne Bati oder Akuma hat mich überholt (mit Wheelie).
Ich fahre öfters die Cargoyle...mit Wheelie zieht man an allen vorbei. Allerdings ist das Handling in Kurven ziemlich bescheiden. Aber die würde ich auch noch kaufen (mit bestimmten Felgen wird die wohl so schnell...hab aber nich im Kopf welche das sind).
Ich würde sagen Dominik dass du dir mehrere Fahrzeuge für Rennen zulegst...
-
Ich hab das Gefühl, dass der Deveste Eight schneller als der Krieger ist.
Kann gut sein, daß der Princip etwas schneller ist in der Endgeschwindigkeit. Der Krieger hat dafür besseres Handling und bessere Bodenhaftung und dadurch schnelleres Kurvenfahren. Hab jetzt schon bei manchen Stuntstrecken mit dem Krieger meine persönliche Runden-Bestzeit, die ich mit dem Princip gefahren bin, verbessert
Und sonst? Überall einfach gucken das immer Vorräte da sind und fleißig verkaufen?
Yep. Wird aber lästig mit der Zeit. Ist nur noch ein Rumgehetze kreuz und quer über die Map. Wenn man das aber mal paar Tage am Stück durchzieht, kommt schon gut was zusammen. Im Nachtclub auf Sonderverkäufe achten und wenn dich deine Sekretärin wegen "Spezialfracht" anruft, am besten gleich annehmen, die Kiste Spezialfracht zum Lager bringen und direkt als Einzelstück wieder verkaufen. Passiert nicht oft, aber ab und zu erhält man so einen Anruf.
Immer auf die Tagesziele schauen - oft ist viel "easy going" dabei. Genauso die wöchentlichen Zeitrennen. Wird glaub ich mit über 100 000$ honoriert.
Und immer nach Doppel-$$-Aktionen und Preisnachlässen ausschau halten.
Rabatte und Aktionen von Rockstar
Die Doomsday-Heist sind eigentlich auch lohnenswert. Basis braucht man dafür nicht zwingend, wenn man über schneller Job wo beitritt oder ne zufällige Einladung erhält. Ist dann halt immer dieses Random-Dilemma-Risiko
Das sind eigentlich die lukrativsten Möglichkeiten. Und den Rest kennste ja wahrscheinlich - Kontaktmissionen, Rennen, DMs oder whatever
...halt für zwischendurch
Aber ja, da gäbe es ja noch die Möglichkeit zu glitchen...
Die meisten Aktiven hier, mich eingeschlossen, sind ehrliche Spieler und halten nix vom Glitchen und Duplizieren. Wir verurteilen niemand deswegen aber unterstützen es auch nicht. Muß jeder für sich selber entscheiden. Hier ist es auf jeden Fall eher so ne Grauzone - geduldet, aber nicht wirklich erwünscht
Deswegen findet man bei uns auch nicht immer die aktuellsten Moneygltch-Videos.
Bei allen anderen Themen zu GTA und RDR uvA sind wir aber eigentlich immer up-to-date
-
Thowe : Hast du das auch schon bemerkt, dass manchmal falsche Zeiten in den Rekorden auftauchen? Ich mache mir nicht mehr Gedanken über Vergleiche zwischen unterschiedlichen Plattformen oder zwischen Personen, die unterschiedliche Hardware und Software haben, sondern möchte nur die Zeiten von Gearloose vergleichen. Aber auch das ist schwer möglich. Da steht eine Zeit, die ich eigentlich nie und nimmer erreicht haben kann. Bei tausend mal 4:06 Minuten ist einmal eine Zeit von 3:45 dabei. Das kann nicht sein bei fehlerfreien Fahrten!
-
Habe jetzt schon öfter gesehen wie Spieler in Missionen rotes Scheinwerfer-Licht an ihren Autos verbaut hatten. Was hat es damit auf sich?
-
-
Vielen Dank old man 77
Noch ne Noob-Frage hinterher. Designer-Apartment und Apartment mit verbessertem Interieur. Das alles gab es noch nicht als ich mir damals auf der PS4 meine Immobile gekauft habe. Kann mir jemand was dazu schreiben? Inwiefern unterscheiden sich die beiden vom normalen Apartment?
-
Noch ne Noob-Frage hinterher.
Je höcher der Preis desto bessere Ausstattung , sieht fast alles immer gleich aus .Tipp kauf dir doch mal das Apparent wo du die Heist-Missionen machen kannst , das liegt gegenüber deinen Büro und ist auch noch billig ca. 200000 hatte ich am Anfang auch wenn du mal 10 Millionen auf dem Konto hast kannst du dir ja so eins zulegen dann tut es auch nicht dem Geldbeutel so weh.
-
Thowe : Hast du das auch schon bemerkt, dass manchmal falsche Zeiten in den Rekorden auftauchen?
Nee. Liegt aber daran, daß ich mir die Zeiten nicht merke. Wenn ich meinen eigenen Rekord breche, weiß ich das nur, wenn ich über die Start/Ziellinie fahr und die Nachricht bekomm "neue persönliche Bestzeit"
Und wenn ich Lobby-Schnellster bin, seh ichs am Sternchen.
Zwischen Crew und Freunde vergleich ich schonmal zwischendurch. Ansonsten sind mir die Zeiten völlig egal. Hauptsach ich werd Erster
Würdest du mich fragen, auf welcher Strecke ich welche Zeit fahr, ich könnts dir nicht sagen. Nichtmal annähernd
Die kann man in der Arena freischalten
Die farbigen Scheinwerfer gibts nur in der Arena-Werkstatt, freischalten muß man die aber nicht. Man kann sich sich ne Vergünstigung in Arena Wars erspielen. Ohne Vergünstigung kosten die +/- 50 000
-
Im Nachtclub auf Sonderverkäufe achten und wenn dich deine Sekretärin wegen "Spezialfracht" anruft, am besten gleich annehmen, die Kiste Spezialfracht zum Lager bringen und direkt als Einzelstück wieder verkaufen. Passiert nicht oft, aber ab und zu erhält man so einen Anruf.
Das höre ich zum ersten Mal. Heißt das, dass die Sekretärin anruft und ich dann in den Nachtclub gehe und ne bestimmte eingelagerte Art verkaufe? Also als würde jemand das dringend anfordern? Und dafür gibts dann besonders viel Geld?
Wüsste nicht, dass ich das schonmal hatte