ok, vergiss meine theorie.
Außer man kann auch wegen schlechten fahrens RP abgezogen bekommen.
ok, vergiss meine theorie.
Außer man kann auch wegen schlechten fahrens RP abgezogen bekommen.
Blöde Idee, aber womöglich gibts diese 200RP fürs Rennen an sich, aber ich hab gesehen, dass auch so zwischendurch mal so RP aufblitzen.. für Enge Kurven? gute Ideallinie? Beinahecrashes? - eventuell werden die am ende erst dazuaddiert.
Hab ich auch immer so gedacht Oder auch, dass es eine Rolle spielt wie stark die Gegner sind und welches Level die haben.
Hallo an alle, in einem GTA Facebook Forum kam gerade die Frage auf wo man das Oppressor MK2 (erst kaufen dann Fragen wie das alles so geht🙄) tunen kann.
Natürlich wurde gleich geklärt das man dafür den Terrorbyte braucht und den Nachtclub als Garage benötigt
Dazu schrieb jemand das er den MOC auch benötigte und dort die Werkstatt ausrüsten musste und danach sich erst die Möglichkeit ergab im Terrorbyte die Werkstatt einzurichten !?!
Ich hatte erst den MOC und kann dazu garnichts sagen aber halte die Aussage für falsch
was wisst Ihr? Liege ich falsch ?
Dazu schrieb jemand das er den MOC auch benötigte und dort die Werkstatt ausrüsten musste und danach sich erst die Möglichkeit ergab im Terrorbyte die Werkstatt einzurichten !?!
Kann ich mir nicht vorstellen. Hatte die MOC zwar auch schon, sind aber 2 verschieden DLC. Und die Info wenn man sich die OpMK2 kaufen will, lautet ganz klar "Du brauchst erst den Terrobyte, ..."
MOC ist nicht erforderlich für die Oppressor MKII
um die Oppressor I (günstiger) kaufen zu können, muß man MOC besitzen und die entsprechende Mission darin gespielt haben.
Ja so weis ich es auch, Dankeschön
Kurzer Balken über mir?
Links in CEO-Farbe. Verschwindet nach einigen Minuten. Was bedeutet das?
...
...
Kurzer Balken über mir?
das hattest Du am 13.2.2020 schonmal mit nem lila Balken erwähnt aber keine Antwort bekommen weil ich Dir mit ner Frage dazwischen gegrätscht bin🤪
Aber interessiert hätte mich es auch