[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • "Wir haben dich als möglichen Cheater entlarvt. Fang an dich zu benehmen."

    Ich hatte auch mal eine ähnlich formulierte Meldung erhalten, das war zu Xbox 360-Zeiten im Februar 2014,

    am Abend, als zum ersten mal die Valentinstag-Inhalte präsentiert wurden.

    Da war der Server dermaßen überlastet, dass überhaupt nichts klappte, immer wieder Verbindungsabbrüche usw.

    Zum Schluss bekam ich so eine Cheater-Meldung rein und konnte nicht mehr online gehen.

    Am nächsten Tag klappte alles wieder. Ich denke mal, in Deinem Fall handelt es sich auch nur um einen Fehler.

    Der Schattenstaat flüstert Trump zu: „Du wirst den Sturm nicht überstehen“
    Der Präsident flüstert zurück: „Ich bin der Sturm“


    Q - WWG1WGA


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Kann sehr gut sein - ja.

    Darauf achten wir kaum, wenn wir mal zusammen ne Stadtrundfahrt machen sind wir eh zusammen in einem Heli oder auf einem Bike.

    Oder wenns hart auf hart kommt gegen NPCs in einer Kurkuma :D


    PvP findet praktisch für uns nicht statt

    "Warum ich?" fragte der Frosch.

    "Geschmackssache." sagte der Storch.

  • Ist das nicht die Zone, in der Bodyguards leicht verbesserte Kampfwerte haben, und auch gelegentliche RP Boni bekommen?

    Genau. In dem Bereich erholt sich auch die Gesundheit der Angestellten schneller; allerdings nur CEOs, keine Biker. Deswegen starten wir Doomsday- oder Casino-heist immer als CEO.

  • Da war der Server dermaßen überlastet, dass überhaupt nichts klappte, immer wieder Verbindungsabbrüche usw.

    Zum Schluss bekam ich so eine Cheater-Meldung rein und konnte nicht mehr online gehen.

    Am nächsten Tag klappte alles wieder. Ich denke mal, in Deinem Fall handelt es sich auch nur um einen Fehler.

    Ich bin gestern kurz danach raus gegangen, heute bin ich online.

    Ich hatte immer mal witzige Dialoge per Nachricht mit Spielern die mich auf meiner Yacht killen wollten. Kann das damit zusammenhängen? Dass ich die "zugespamt" habe?

    Vlt war auch einer sauer auf mich und hat mich gemeldet :nachdenken:

    möglicherweise hat auch ein ********* mit einem ach so tollen Modmenü so eine fakeverwarnung an alle in der Session gespamt.

    Wäre vlt auch ne Möglichkeit, würde ich aufm PC aber als wahrscheinlicher ansehen.

  • Ich hatte immer mal witzige Dialoge per Nachricht mit Spielern die mich auf meiner Yacht killen wollten. Kann das damit zusammenhängen? Dass ich die "zugespamt" habe?

    Vlt war auch einer sauer auf mich und hat mich gemeldet :nachdenken:



    Klingt sehr wahrscheinlich.
    Leider lebt GTA Online von sehr vielen Kindern oder KD Griefern,die nicht lange fackeln und gerne melden.
    Ist ein Kreislauf,da die größten Assis im Spiel ihre Rechte genau kennen.Vermutlich durch selbst erhaltene Sanktionen.
    Jedenfalls würde ich mich nicht auf Spam oder Beleidigen einlassen oder anfangen.

    Ein Indiz um minderjährige Plagen zu erkennen,die einen den Spielspaß vermiesen oder verderben wollen ,ist ein Blick auf die Spielebibliothek.
    Fortnite, Rocket League,Minecraft und Videos von GTA ,indem sie überverhältnismäßig niedere Level töten,ist immer ein Indiz für diese Zielgruppe.