Die Southern San Andreas Super Sport Series
-
-
Yeppa... bin dabei
Hab wohl zu früh gebellt. Vor nächste Woche werd ich wohl kaum zum zocken kommen. War ja klar - da freut man sich ne halbe Ewigkeit auf Doppelboni für Kontaktmissis. Und wenns dann soweit ist, macht dir RL ein Strich durch die Rechnung. Milo Murphy hat wieder zugeschlagen
-
Robstar ist gar kein Problem. Schick mir, realsmoker1 und Thowe einfach eine FA bei PSN. Wir werden früher oder später gemeinsam zocken + im Party-Chat plaudern.
Thowe sieht bei mir nicht anders aus... hoffe ich komme am Wochende mal dazu ein wenig zu zocken ~.~
Grüße
-
-
"Nur" 145.000 $ für den Lada?...den hol ich mir.
Wie viele Fahrzeuge fehlen dann noch? Es müsste doch noch nen Toyota Supra kommen oder?
-
1,225,000,-
Ist aber nicht gerade billig finde ich. Oder seht ihr das anders?
Mit meinen 5 Mio die gerade auf meinem Konto sind, kann man nicht wirklich große Sprünge machen
-
Den Preis finde ich auch zu teuer. Ich warte einfach bis der im Angebot ist und überlege dann nochmal.
Ich habe auch nur etwas über 5 Mio aufm Konto. Habe es in den letzten Wochen etwas großzügiger ausgegeben (von 12 Mio auf 5 runter).
-
-
Das ist teuer wollte ich auch holen , sieht gut aus .
-
Mein Tipp (Miracel Whip... Halt bloß die Fre**e
)
*hust* Spaß bei Seite, also:
Lasst bloß die Finger vom Lampadati Michelli GT. Er ist nicht nur teuer, sondern dezent gesagt: "beschissen" von der Leistung, vom Handling usw.
Der Cheburek hingegen ist absolut genial und zwar im Sinne von lustig
. Für 100.000$ würde ich Ihn mir holen und entsprechend anpassen vom Design & Co. + bei dieser Musik (kommt gleich) driften:
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
P.S. Achtung: Nicht jeder mag diese Musikrichtung... aaaber eventuell müsst Ihr schmunzeln und Ihr merkt worauf ich hinaus will.
Grüße