Bereitschaftsdienst bei GTA-Talk?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • @WSVAndreas , erst mal ein herzliches Willkommen von meiner Seite .

    Ich hatte es nur hier im Forum mitbekommen und kann auch dazu nicht viel darüber sagen , es gibt immer mal wieder Meinungsverschiedenheiten , aber wegen so etwas dann die Flinte gleich ins Korn werfen ist auch nicht die beste Lösung .

    Es würde mich freuen wenn du hier wieder dabei bist .

  • Das ist die gute Nachricht, auf die ich lange gewartet und gehofft habe. Danke auch an realsmoker1, der seinen Teil dazu beigetragen hat, im Gegensatz zu mir und vielen anderen, die zwar bestürzt waren, aber nicht wussten, was sie tun sollten. Sich aber um so mehr freuen.

    Ein wunderbares Wochenende WSVAndreas, Dominik und an alle Mitleser.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Ahjo, da isser wieder :2:rose:.. du glaubst gar nicht, wie viele dich vermisst haben (vorallem dein Wochenprogramm) und das ist keine Schleimerei oder einfach nur gerede, denn du bist einfach jemand, der einfach extrem fehlen würde (bzw. kurzzeitig gefehlt hat) hier beim GTA-Talk.


    Die Sache ist die...


    Ich hatte wirklich lange überlegt Dominik persönlich anzuschreiben, um zu versuchen oder raus zu kriegen was wirklich vorgefallen ist oder aber Thowe im PS4 Party-Chat auszuquetschen. Doch ich tat es nicht... im Gegenteil, ich hatte Thowe noch gesagt es dürfe uns nichts angehen, denn schließlich müssen bestimmte Dinge Teamintern geklärt werden und vorallem Teamintern bleiben. Klar weiß Dominik dat viele von uns lange dabei sind und wir werden schon lange nicht mehr, wie Neulinge oder Unbekannte behandelt. Allerdings ist er Admin und wenn er nun Real-Talk raus gehauen hätte von wegen: Aus dem und dem Grund musste ich die Zusammenarbeit mit WSVAndreas beenden, dann wäre er sich selbst nicht mehr treu gewesen bzw. die Team-Regeln wären auf gut Deutsch für'n Arsch. Weiterhin wollten Dominik & Thowe uns nur schützen, denn wenn sowas vorkommt, wie mit WSVAndreas, dann kann dies im schlimmsten Fall für Unruhe Sorgen und Tuschelei...


    Ich war selber mal ein Teammitglied (nicht hier... ca. vor 5/6 Jahren in einem Minecraft Forum) und weiß wie schwer sowas ist... vorallem, wenn man mit vielen Leutz in einem Forum "befreundet" ist bzw. diese lange "kennt". Ich hoffe einfach, dass Ihr WSVAndreas & Dominik einen guten Weg finden könnt bzw. gefunden habt.


    Ansonsten: Welcome back altes Haus! :a:brav::a:blumen::a:hüpfen:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • WSVAndreas, vielen Dank für deine offenen Worte an die Community. Du hast absolut recht. Meinungsverschiedenheiten und Streit wird es immer geben. Die Kunst ist, dass man aus solch einem Ereignis etwas mitnehmen und im Nachhinein die Beziehung zueinander stärken kann. Ich bin froh, dass du wieder hier bist. Und ich schreibe das nicht weil du dich immer so gut um die News und andere Dinge gekümmert hast sondern weil ich dich tatsächlich als Person vermisst habe. Und den hier... ":2:rollendeaugen:" ...natürlich auch. Ohne dich fehlt ihm einfach die Persönlichkeit :)


    Auch von mir ein großes Dankeschön an realsmoker1 und viele andere die sich sorgten und vermitteln wollten. Mich macht es stolz, dass es hier so ein Zusammenhalt gibt.

  • Mann, du hast uns wirkich gefehlt! Kann mich jedem Einzelnen nur anschließen!

    Passt alles und auch Lob und Heidenrespekt an Alle für die Diskretion und den Zusammenhalt :s:sensationell:

    Zum Trailer vom After Hours DLC war dein Comeback gestern die beste Nachricht des Tages. Von daher... :s:welcomeback:, schön daß du wieder da bist

    ...oder besser gesagt :s:wiegeil: