GTA stürzt ab - Fehlercode 0xc0000005 und 0x1 - GTA-Talk hilft euch weiter

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • sollte man mal öfters machen so Bugs von Spiel sammeln .

    Das war auch mein Gedanke bei den Bug-Sammelthreads

    https://www.gta-talk.de/thread/666-bug-report-sammelthread/

    und

    Bugreport [Sammelthread]


    Gesammelte Fehler würde ich auch persönlich an R* senden, wobei es auch da besser wäre wenn Dominik das als Admin macht, so wie mit diesem Thema hier. Aber mich kennen die inzwischen ja auch schon ;)


    Von daher, tut euch keinen Zwang an, entdeckte Bugs in den ensprechenden Threads zu posten.

  • WOW, relativ kompetente Antworten usw. nicht schlecht. :2:zwinkern:


    Wenn man nun meine Support Antworten von RDO mit dieser Antwort von Dominik vergleicht... könnte man folgendes denken:


    a) GTA-Online hat gegenüber Red Dead Online immer noch eine höhere Priorität.


    &


    b) R* scheisst einfach auf RDO und dessen Support.


    P.S. Dennoch freue ich mich für euch, da der GTA-Online Support hilfreicher erscheint.

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Es macht wohl (leider) auch einen Unterschied ob sich nun irgendein Spieler über Fehler beschwert, oder wie jetzt in dem Fall ein Admin mit der Ansage, daß deren Antworten veröffentlicht werden.

    Aus eigener Erfahrung weiß ich auch, daß es eher suboptimal ist, wenn man damit "droht" das Spiel nichtmehr anzurühren. Ist erstens undiplomatisch und zweitens interessiert es die einen feuchten Kehricht wenn ein einzelner Spieler abspringt. Mit jedem verlorenen Spieler kommen 10 neue hinzu.

    Das Wichtigste ist sachlich zu bleiben. Persönlichen Brass am besten verkneifen und garnicht erst zur Rede zu bringen. Außer man scheißt wirklich drauf, legts drauf an und nimmt nen Bann in Kauf. Dann kann man sein Ventil öffnen und mal richtig Dampf ablassen :D

  • Gta 5 neuer launcher verursacht viele Fehler , wohl ja jetzt auch bekannt ist , viele Spieler wenn diese aus dem Spiel rausfliegen , wird das Spiel auch wieder neu gestartet , ist zwar nervig aber wie man aus Dominik Sammlung entnehmen kann ist bei R* auch die Sache in Arbeit . Es dauert halt auch eine weile bis es dann soweit ist das ein Update den Fehler behebt .

  • Weiter geht's:

  • Die haben bei ihrer Antwort leider nur die Steam-Version berücksichtigt. Ich ergänze das mal eben:


    1) Rockstar Launcher öffnen > dort rechts oben auf "Einstellungen klicken"

    2) Nun rechts auf "Grand Theft Auto V" klicken

    3) Bei "Installationsordner anzeigen" auf "Öffnen" klicken

    4) Bei folgenden Dateien "Vollbildoptimierung deaktivieren":


    - GTA5

    - PlayGTAV