Casino - Preisfahrzeug nicht erhalten

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  • Hallo! Ja, ich habe das Auto gewonnen und ich habe mich schon beim Support gemeldet aber es wurde abgelehnt. Vielleicht habe ich eine falsche Kategorie ausgewählt. Ich kann Ihnen ein Foto schicken wo der Zeiger auf das Auto ist und am welchen tag und um wie viel uhr ich das Foto fotografiert habe.

  • Ein Foto vom Glücksrad ist dem Support nicht genug. Ich sprech aus Erfahrung, mir ist nämlich das gleiche passiert. Ich hatte auch erst den Screen an den Support geschickt, das war denen nicht Beweis genug. Also hab ich eine Videoaufzeichnung gemacht, wie ich meinen Mechaniker anrufe und alle Stellplätze aus allen Garagen durchzappe, damit R* sieht, daß das gewonnene Fahrzeug nicht dabei ist.

    Letztendnlich hat mir R* den Gegenwert gutgeschrieben - aus Kulanz, wei sie meinten.

    Hatte das auch hier dokumentiert. Hoffe es hilft dir weiter :)


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  • Hallo zusammen,


    Mir ist gestern fast dasselbe passiert. Nur habe ich schnell reagiert und beim Auswählen einer Garage kam eine Info-Meldung links unter über die "Tages-Kosten". Und als diese Info kam, war die Auswahl-Option der Garage währen ich am Auswählen war plötzlich verschwunden und das Fahrzeug "Ocelot R88" ist in keiner Garage zu finden. Auch wenn ich den Mechaniker anrufe und alles durchsuche.

    Ich habe darauf R-Support angeschrieben und Fotos dabei angehangen. Nur weiß ich nicht, ob ich das richtig gemacht habe.

    Nun warte ich auf eine Reaktion von R-Support.

    Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen, was ich noch tun kann.

    P.s. keine Ahnung warum R-Support die Nachricht doppelt hintereinander gepostet hat.

    V.g.


    Rockstar Support hat mir eine Antwort geschickt. Ich find's unverschämt Sie behaupten sie hätten in ihre Datenbank "keine Aufzeichnungen darüber, dass [ich] den OCELOT R88 am Glücksrad gedreht habe".

    So nach dem Motto: Ich würde lügen. Obwohl ich Beweisfotos geschickt habe.

    Ich soll in Zukunft ein Video darüber aufzeichnen "auf dem [mein] Benutzername deutlich sichtbar ist und ich soll es dann "zur weiteren Untersuchung" senden.

    Unverschämt! Muss ich jetzt immer mit einem Video-Programm alles aufzeichnen, um die Fehler von GTA zu beweisen???

    Dabei ist der Fehler weltweit bekannt.

    Was sind das nur für komische Leute, die bei Rockstar Games arbeiten???

    Hier die unverschämte Antwort von Rockstar Support:


  • R* Support wirkt oft mächtig ignorant, besonders in ihren Erst-Antworten. Das ist üblicherweise automatisch generiertes Zeugs, einschließlich Namenzusatz. Wenn ich ein Problem hatte, dann bekam ich es immer erst durch Nachhaken in der Gegenantwort, dann aber in der tat meist zufriedenstellend gelöst.

    Ich kann das jetzt allerdings nur aus meinen Erfahrungen mit dem englischsprachigen Support heraus sagen; ich glaube, die haben das für einzelne Regionen an verschiedene externe Dienstleister ausgelagert. Ich hatte einmal versehentlich von der deutschsprachigen Supportseite aus ein ticket geschrieben, und da war die Antwort - Zufall oder nicht - auch selbst für R* Verhältnisse besonders schlecht ausgefallen.


    Nimm auf jeden Fall den zweiten Anlauf und schreib, dass du keinen "Videobeweis" hast, weil das im gewöhnlichen Spielgeschehen wie einem Casinobesuch nun eben gar nicht praktikabel ist (oder ist das bei Konsolen anders? Wird da was automatisch archiviert?)

    Verbeiß Dich nicht in einzelnen Formulierungen, und vor allem poltere nicht beleidigt herum. Niemand hat da geschrieben, Du lügst, also zieh Dir diesen Schuh auch nicht an. Halt Dich eher im Ton wie: Schade, dass da offenbar gar nichts gespeichert worden ist, und ebenso schade dass außer Deinem Wort als [hoffentlich] bislang unbefleckter Spieler Du aber auch nichts weiter an Beweisen zu bieten hast, und das ist natürlich schon sehr deprimierend, weil Du Dich gerade über den R88 so gefreut hast <schnüff>. Buttere die ein wenig an, mit etwas Glück gibt es zumindest etwas Trostgeld.