Zu den Rennen , ich bis jetzt nur immer mitgefahren ,seit gestern Abend wollte ich ein Rennen starten als Host ,aber nicht gefunden wie man das macht ,ich da etwas Übersehen ?

GTA V Stammtisch
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
@old man 77
Jobs selbst hosten: Pausemenü - Online - Jobs. Darin kannst du viele Jobarten hosten wie zB Missionen, Gegner Modi, deine markierten Jobs und und und...einfach mal drin blättern... -
-
@Cybergirl lies mal da nach Rabatte und Aktionen von Rockstar
zu @realsmoker1 hatte ich doch mir gedacht das ich etwas übersehen habe ,DANKE -
@Cybergirl "das beste Auto" gibt es rein theoretisch nicht, denn es kommt meist auf die Strecke an. Doch der aktuell "beste" Allrounder (Quasi eine Mischung aus Balance & alles könner) ist der Nero Custom und er lässt sich echt smooth ohne schwierigkeiten fahren.
@Carex, da @WSVAndreas dir deine zweite Frage schon beantwortet hat.. beantworte ich dir deine erste. Man kann es leider nicht bestimmen, von wo man startet, leider. @WSVAndreas vermutete zwar bzw. ging davon aus, dass der Host immer von Platz 1 startet, doch dem ist leider nicht so. Ich bin schon mehrfach als Host vom letzten Platz aus gestartet xD... man muss quasi auf gutes "Momentum" hoffen.
Grüße :thumbsup:
-
@Cr4sH1337 Ich denke mal, dass Du damit auch Recht hast. Meine geschilderten Erfahrungen, die ich auch hier beschrieben habe Rabatte und Aktionen von Rockstar, basieren quasi bis zum August 2014. Und da waren meine Beobachtungen genauso, wie ich sie beschrieben habe.
Jedenfalls meine Negativ-Erfahrungen haben mich damals dazu bewogen,
meine ''Rennfahrer-Karriere''bei GTA nach über 1000 Rennen an den Nagel zu hängen.
Ich habe dann später nur noch meine Hilfe angeboten für Leute, die noch einige Siege oder Turbostarts benötigten, um diverse Farbtöne wie Limettengrün und andere Tuningeinstellungen freizuschalten. So wurde ich quasi für einige vom Rennfahrer zum Rennfahrtrainer.
Ich habe bei der Gelegenheit dann auch selbsterstellte Rennen von mir vorgestellt usw. Ich bin da aber auch später, als ich meine Rennen gehostet und vorgestellt habe, immer von Position 1 aus gestartet.
Ich denke mal, dass Rockstar das wohl im weiteren Verlauf dementsprechend umgestellt hat, um bei dem Teilnehmerfeld eine gewisse Chancengleichheit zu gewährleisten.
Jetzt habe ich selber mal eine Frage an Dich @Cr4sH1337:
Bist Du als Host schon mal direkt beim ersten Rennen ans Ende gesetzt worden oder erst ab einer bestimmten Anzahl von Rennen...? -
Uff, meine letzte Playlist liegt schon bissel zurück. Ich würde folgendes vorschlagen: Einer von uns startet irgendwann mal eine Playlist und teilt uns das Ergebnis mit! Kann es nämlich gerade nicht genau sagen/schreiben, sry.
Grüße :thumbsup:
-
WSVAndreas@Cr4sH1337 : ich habe mich auch ein bisschen mit dem Rennen beschäftigt,
ich glaube das es nach dem Zufallsprinzip aufgebaut ist und die Startposition generiert wird ,ein logischer Ablauf sehe ich nicht darin. Es ist auch für mich nicht nachvollziehbar was
im Hintergrund abgefragt wird , welche Voraussetzungen es sind das man von Pos.1 starten kann, da ich aber noch nicht die Autos voll ausgebaut habe , sehe ich auch keinen großen unterschied in der Verwendung eigenes Fahrzeug und vorgegebene Fahrzeuge. Das man mal
irgendwo hängen bleibt ,kann auch im Rennen passieren spricht auch nicht dagegen ,aber bei mir war es in den drei Runden immer die selbe Stelle ,das kann eigentlich nicht sein ,oder ? -
ich glaube das es nach dem Zufallsprinzip aufgebaut ist und die Startposition generiert wird ,ein logischer Ablauf sehe ich nicht darin.
So ist es. Die Startposition ist rein zufällig ausgewählt. Das war schon immer so. Egal ob Host oder nicht. Mal Pole, mal irgendwo im Mittelfeld, und auch mal als Letzter. Letzte Startposition im 1. Rennen hab ich jetzt auch noch nicht drauf geachtet, aber oft genug als Letzter gestartet, obwohl ich der Host war.
Ich bin da aber auch später, als ich meine Rennen gehostet und vorgestellt habe, immer von Position 1 aus gestartet.
Vielleicht weil es selbsterstellte von dir waren. Ich werd da in Zukunft auch mal drauf achten wenn ich wieder Rennen von mir starte.
Als ich bei Rang 400 gewesen bin, fingen bei mir die Probleme bei Rennen an, da habe ich gegen Leute verloren, die ich vorher in Grund und Boden gefahren hab'. Da haben rangniedrigere Gamer Rennen gewonnen mit einem Vorsprung,
Kann ich eigentlich nicht bestätigen, da es nichts mit dem Rang zu tun hat. Denn auch niedrigere Ränge haben schließlich auch voll getunte Fahrzeuge, abgesehen von Lowlevel, die noch nicht das volle Leistungstuning haben, und die gewinnen mit eigenen Fahrzeugen i.d.R. nie.
Mit ohne eigene Fahrzeuge kann das durchaus passieren, dann hat es aber auch nix mit dem Level zu tun.Nochmal wegen dem hosten (besonders @old man 77 und @Carex)
Man wird immer Host sein und bleiben wenn man das auch so einstellt: Online > Optionen > Spielersuche geschlossen
und Online > Optionen > Host bleibenSind beide Parameter so eingestellt, ist man Host und bleibt es auch. Im gehosteten Rennen natürlich Die Spielersuche wieder auf offen stellen, damit auch Jobsuchende rein kommen.
-
Danke für deine Antwort,wenn ich Horst bin wo stelle ich das Rennen auf Unsichtbar ,im Einstellungsmenü fand ich es nicht vor , kann es sein das diese Eistellung nur bei bestimmten Rennen ist ?