GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo Leute :weihnachtsmann: das mit dem Ruiner 2000 habe ich bis jetzt nicht getestet :schielen:


    Hab da aber eine andere Frage sind die Kleidungs Bag Strafbar :ratlos: Weil ich gestern Abend plötzlich in GTA keine Waffen, Munition und auch noch 300000 Dollar weg hatte :weinenderhaufen:

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das ist von einen Cheater/Modder der das war , das man plötzlich keine Waffen mehr hat , ist mir auch schon passiert in einer Mission aber Geld hatte ich keins verloren . Frage : von Konto oder das was du herum trägst . Zu den Kleidern handelt sich das um ein Glitch ?

  • Ok hatte ich noch nie gehabt :stressig: Zu der Kleidung es ist kein Glitch es ist die Kleidung von meinen Profilbild ;) Ich hatte einen Gutschrift von der Maze Bank bekommen kaum war sie drauf da was das Geld wieder Futsch :schockiert:

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • @Cybergirl keine Sorge es gibt bestimmte Kleidungsstücke die auf einer "Blacklist" aka schwarze Liste stehen. Man wird in dem Sinne bestraft, dass Kleidungsstücke die auf der Liste stehen einfach von R* entfernt werden (bestes Beispiel: Das Cop Outfit). Aber mit einem Bann oder ähnlichen brauchst du nicht zu rechnen ;) alles tutti.


    Zwecks der Gutschrift: Also, du bekamst eine Maze Bank Nachricht von wegen: Wir haben Ihrem Konto 300K $ gut geschrieben blablabla... und relativ danach war es wieder weg? Eventuell ist R* ein Fehler unterlaufen. Ansonsten notfalls einfach den Support kontaktieren.


    Zwecks fehlenden Waffen: Hast du die Waffen nach einer Tätigkeit verloren z.B. Mission oder ähnlichen? Entweder ist es ein bug oder ein Spieler hat dies eventuell verursacht.... hmmm. Hier notfalls auch den Support kontaktieren.


    P.S. Das einzige, was mir ca. 8x passiert ist, dat ich meine komplette Munition von den Spezialwaffen verloren habe (die, die man in der Mobilen Kommandozentrale aufpimpen kann). Vorallem die Explosivgeschosse sind Arsch teuer... aber, dass was du beschreibst hatte ich persönlich noch nie.


    Grüße :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Ich hatte einen Gutschrift von der Maze Bank bekommen

    das hatte ich auch mal bei mir war die Gutschrift nicht echt wurde auch abgezogen , ich weis ja nicht wie es im deinen Fall ist aber das ist nicht richtig das das Geld ja ehrlich ist , glaube ich kaum das man dir es dann abzieht , da muss noch etwas anderes dazwischen gewesen sein .

  • Vielen dank für eure Hilfe :verknallt: 
    Da bin ich aber beruhigt was die Kleidung angeht ;) 
    Das mit der Maze Bank hat sich erledigt habe das Geld nun drauf :nerdgirl: 
    Waffen sind auch wieder da, allerdings mußte ich die komplette Munition neu Kaufen :gebrochenesherz: das waren 290000 Dollar :ohnmacht:

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.