GTA V Stammtisch
-
-
Hallo Leute
das mit dem Ruiner 2000 habe ich bis jetzt nicht getestet
Hab da aber eine andere Frage sind die Kleidungs Bag Strafbar :ratlos: Weil ich gestern Abend plötzlich in GTA keine Waffen, Munition und auch noch 300000 Dollar weg hatte :weinenderhaufen:
-
Das ist von einen Cheater/Modder der das war , das man plötzlich keine Waffen mehr hat , ist mir auch schon passiert in einer Mission aber Geld hatte ich keins verloren . Frage : von Konto oder das was du herum trägst . Zu den Kleidern handelt sich das um ein Glitch ?
-
Ok hatte ich noch nie gehabt
Zu der Kleidung es ist kein Glitch es ist die Kleidung von meinen Profilbild
Ich hatte einen Gutschrift von der Maze Bank bekommen kaum war sie drauf da was das Geld wieder Futsch
-
@Cybergirl keine Sorge es gibt bestimmte Kleidungsstücke die auf einer "Blacklist" aka schwarze Liste stehen. Man wird in dem Sinne bestraft, dass Kleidungsstücke die auf der Liste stehen einfach von R* entfernt werden (bestes Beispiel: Das Cop Outfit). Aber mit einem Bann oder ähnlichen brauchst du nicht zu rechnen
alles tutti.
Zwecks der Gutschrift: Also, du bekamst eine Maze Bank Nachricht von wegen: Wir haben Ihrem Konto 300K $ gut geschrieben blablabla... und relativ danach war es wieder weg? Eventuell ist R* ein Fehler unterlaufen. Ansonsten notfalls einfach den Support kontaktieren.
Zwecks fehlenden Waffen: Hast du die Waffen nach einer Tätigkeit verloren z.B. Mission oder ähnlichen? Entweder ist es ein bug oder ein Spieler hat dies eventuell verursacht.... hmmm. Hier notfalls auch den Support kontaktieren.
P.S. Das einzige, was mir ca. 8x passiert ist, dat ich meine komplette Munition von den Spezialwaffen verloren habe (die, die man in der Mobilen Kommandozentrale aufpimpen kann). Vorallem die Explosivgeschosse sind Arsch teuer... aber, dass was du beschreibst hatte ich persönlich noch nie.
Grüße
-
Ich hatte einen Gutschrift von der Maze Bank bekommen
das hatte ich auch mal bei mir war die Gutschrift nicht echt wurde auch abgezogen , ich weis ja nicht wie es im deinen Fall ist aber das ist nicht richtig das das Geld ja ehrlich ist , glaube ich kaum das man dir es dann abzieht , da muss noch etwas anderes dazwischen gewesen sein .
-
Vielen dank für eure Hilfe
Da bin ich aber beruhigt was die Kleidung angeht
Das mit der Maze Bank hat sich erledigt habe das Geld nun drauf
Waffen sind auch wieder da, allerdings mußte ich die komplette Munition neu Kaufendas waren 290000 Dollar
-
@Cybergirl Immer wieder gerne ;). Man(n) bzw. wir alle helfen, wie es geht und wie es unser wissen zu lässt.
Scheint wohl ein bug oder ähnliches gewesen zu sein mit deinen Waffen & Co.
Grüße
-
Scheint wohl ein bug oder ähnliches gewesen zu sein mit deinen Waffen & Co.
Also ich musste auch die ganze Munition auffüllen überhaupt nicht billig.
-