Hier noch ein paar Tipps von mir, was die Anschaffungen angeht (S. 29):

GTA V Stammtisch
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Den Kuruma freischalten hat jetzt sehr gut geklappt , man soll die Geduld nie aufgeben
-
Klasse!
Wie hat's mit'm Hacken geklappt? Gar nicht so einfach hm?
-
old man 77 : Vielen Dank für die moralische Unterstützung. Hat lange gedauert, bis ich auf die Pfeiltasten gekommen bin. Mit Analog-Stick oder Digi-Pad ein Ding der Unmöglichkeit! Eine Folter für den Spieler! Ich hab mir schon überlegt, was wohl ein kleiner chirurgischer Eingriff an meinem Daumen kostet.
Jetzt mach ich mir Sorgen um meinen Pfister, weil...
-
Jetzt mach ich mir Sorgen um meinen Pfister, weil...
Ich vermute dein Fahrzeug wurde zerstört und du musst es erst übers Handy und der Versicherung (Mors Mutual Insurance) wieder verfügbar machen. Einfach dort anrufen und den Wagen wieder in deiner Garage spawnen lassen - Normalerweise Kostenlos.
-
Mit der Tastatur ist es vielleicht einfacher , aber das wichtigste ist das du dir den Kuruma zulegen kannst, ich gehe auch davon aus das dein Auto zerstört ist , verloren gehen deine Autos nicht .
-
M4RS4M4R4L : Zerstört kenn ich, auch beschlagnahmt. Die Meldung kein persönliches Fahrzeug mehr lässt Schlimmes befürchten. Außerdem ist schon wieder ein Kopfgeld von 9000$ ! auf mich ausgesetzt.
-
Außerdem ist schon wieder ein Kopfgeld von 9000$ ! auf mich ausgesetzt.
Du kleiner Gangster hast wohl wieder ein Fahrzeug eines LS-Bewohners geklaut?
Wenn wir auf der selben Plattform zocken würden, würde ich dafür sorgen, dass kein Kopfgeld mehr auf dich gesetzt ist
-
Klasse Arbeit old man 77 es geht immer weiter vorran mit unserem lieben †Gearloose7827†
Freut mich sehr!
P.S. Wie schon geschrieben, check die Versicherung oder schau, ob dein Pfisterli beschlagnahmt wurde.
-
Ein Anruf beim Mechaniker könnte dir Aufschluss darüber geben...