GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich lasse mich auf solche Auseinandersetzungen nicht ein. Ich bin ein Freund von guten Zweikämpfen. Nichts ist spannender und spaßiger, als ein faires Sniperduell. Auf Spieler mit Kriegsgeräten, die mittlerweile kaum noch effektiv bekämpft werden können, reagiere ich aber mit dem Passivmodus.

Kurzum: Die einzige Waffe gegen das inflationäre Kriegsgerät ist die konsequente Nichtbeachtung.

Oh ja, Zweikämpfe sind einfach ehrlicher! Ich bevorzuge nur Pistolen oder eben eine anständige Portion Fresshau! Ich übe schon für rdOnline!

• †Gearloose7827† sry, aber ich war mal so frei und habe den Beitrag bzw. die eigentliche Frage gelöscht, da genau die gleiche Frage vor ca. 16 Std. in einem anderen Thema gestellt wurde von dir. Nicht böse gemeint, aber bitte habe mehr Geduld bis jemand antwortet :a:brav::2:rose:

P.S. Ich werde gleich deine Frage im anderen Thread beantworten.

Nun: :backtotopic:

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Methode für alle Missionen?

Was muss man immer tun? Was darf man nie tun? Kennt jemand die Mutter aller Missionen? Usw...

Ich will nicht durch das Finden des General-Schlüssels allen Spielern ihren Spaß ein für alle Mal verderben, sondern eher eine Diskussion anstoßen. Ich verzweifle nämlich an fast jeder solo-spielbaren Mission, was der Grund sein mag, mir meine Erfolgserlebnisse bei Rennen zu holen und bei ähnlichen Aufgaben wie Stadtrundfahrten. Einige Punkte könnten sein:

Örtlichkeit erkunden

Transportmittel wählen

Waffen wählen

und natürlich das Geld haben für die Waffen und die Transportmittel...

:salutieren: :neidisch: :frustriert: :nachdenken::nachdenken::nachdenken::zahnlücke:das bin ich

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

• Probieren geht über studieren! Manches muss man sich einfach selbst erarbeiten.

Es ist schon von Vorteil, wenn du etwas öfters versuchst, denn üben muss jeder Spieler.

Es gibt alte Kontaktmissionen von Lester. Du suchst dir eine Mission aus und spielst diese bis du sie schaffst, WSVAndreas hat viele Missionen abgefilmt - einfach zum nachspielen. Das is locker machbar und nebenbei ein 3x wiederholter Tipp, den du probieren wolltest. Also?

Du hast dir deine Frage deines eigenen Beitrags schon selbst beantwortet.

Also wo is die eigentliche Frage an uns? Wieso denkst du, es gäbe eine allgemeine Lösungsformel für alle Missionen? Du allein bist die Lösung, du hast bereits umfassende Infos gesammelt also versuche doch mal zur Abwechslung diese umzusetzen.

Wie schon oft gesagt, wirst du immer wieder auf dieselben Fragen zurückkommen, egal wie du diese stellst oder verpackst, is immer dasselbe.

Es ist nämlich schon so, egal was du im GtaO spielst, man muss nur am Bildschirm ablesen was zu tun ist. Deine Erfolgserlebnisse hängen von dir und nicht von uns ab. Wir können nur deine Fragen (versuchen zu) beantworten. Und das tun wir immer und immer wieder. Man spricht natürlich von „Hilfe“ na klar, aber spielen und etwas erfolgreich abschliessen musst du schon selber, da besteht bei dir extremer Nachholbedarf:2:beidedaumenhoch:

• Eine Methode auf Rezept von uns, die wir schon mal erwähnt hatten:

- Benötigt wird ein gepanzerter Kuruma. (Neben den Deluxo, Oppressor MK ll usw.) Der beste Allrounder + Starter.

- AP-Pistole (beste automatische Waffe, um aus Fahrzeugen zu schiessen).

- Lesen, zuhören und nach der Markierung auf der Karte richten. Natürlich mit Widerstand rechnen.

Zum Schluss: Never give up und immer wieder probieren. Ansonsten, wie ich es schon mal schrieb: Such dir einen Kollegen, der viele Kontaktmissionen kennt und schau dir was ab bzw. learning by doing.

:2:beidedaumenhoch:

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Never give up

Na klar. Danke für die Mühe. Auch an realsmoker1, der mir empfohlen hat, Missionen zu spielen. Versuche ich gerade. Es dauert nur so lange, bis sich ein Erfolg einstellt. Das Internet ist voll davon, wie man einzelne Missionen schafft. Leider ebenso voll von fürs Weiterkommen nutzlosen Selbstdarstellungen. Da muss man eben durch. Ich suchte also eine generelle Abkürzung auf dem Weg zum Ziel. Wenns die nicht gibt, ist es auch recht. Der Erfolg ist schon verdammt hoch gehängt. Erinnert mich an meine langen Lehrjahre beim Schach und Go. Am 13.10. bin ich ein Jahr lang Gast hier.

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

• †Gearloose7827†

Bitte, versuch doch mal bissl was andres zu spielen. Vergiss mal deine Stadtrundfahrten, Rocket Rennen und dergleichen. Ja richtig, du bist bald 1 Jahr hier, auch deine Fragen feiern laufend Jubiläum^^

Als GtaO rauskam, gabs nen Haufen Missionen die wir sicher hunderte Male gespielt und verschiedenste Varianten ausprobiert haben. Wir sind oft 10x hintereinand gescheitert. Doch haben wir alles geschafft weils massig Mitspieler gab die mehr Ahnung hatten, Abkürzungen kannten, oder nen Heli bestellten und alles im Flug erledigten. Ein Beispiel: „nur“ mit „Stress am Dach“ haben wir viele Chars auf 200 raufgespielt.

Wenn du immer oder zumeist Solo spielst, solltest du dich um Mitspieler bemühen und generell deine Möglichkeiten aus dem Forum ausschöpfen. Du bist ja auch ein sympathisch witziger Typ mit dem man lachen kann und jeder bewundert sicherlich deine Hartnäckigkeit, aber langsam könntest du bemerken, dass Antworten zu deinen Fragen immer schleppender daher kommen. Ich denke nicht aus mangelnden Interesses, sondern man überlegt sich, soll ich wieder dasselbe Antworten? Viele stehen dir mit Rat seit geraumer Zeit zur Seite und es ist schon sowas wie eine persönliche Betreuung geworden.

Daraus resultieren bereits viele Erfolge deinerseits: du hast einige Autos & Bike, Büro, machst Ceo Missionen, hast vielund alle Millionen ehrlich erspielt und bist unermüdlich - das passt also ordentlich! Also auf zum nächsten Abenteuer!

So, nun bitte ich höflichst WSVAndreas eine bereits abgefilmte Mission zu posten, die Kollege †Gearloose7827† quasi nachspielen kann. Egal ob gewünscht oder nicht, ich will diese Möglichkeit öffentlich gepostet wissen.

Ich fand auf die schnelle „Probleme am Pier“ Andy's Video-Projekt feat. Vault Traveler

Ich hätte mir zu Gta Anfangszeiten solche Videos gewünscht, und hier verstauben die abgefilmten Lösungen im Gta-Talk Keller...