Was meinst Du mit LS? LS19

GTA V Stammtisch
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
LS = Los Santos
-
Ach so ich bin grade nicht Online aber könnten uns im Discord Treffen
Bin nun Online
Bin in meinem Discord:https://discord.gg/mN67qy
-
-
Ja klar hab ich eine Garage im Penthaus nur da ist nur ein Platz frei sag ja wenn ich mein Lager die Kisten Verkauft habe habe ich ein sehr großes Lagre nur da brauch ich Hilfe
-
Ich bin zwar ewiger Noobie, aber ich glaube, mit der Garage vom Penthouse kann man nicht in den Fahrzeug-Handel einsteigen. Dafür gibt´s extra Fahrzeug-Lagerhäuser. Das läuft dann unter Export/Import.
-
wenn du die Simon Aufträge annimmst, kommt auch ein bisschen Geld rein .Was hast du eigentlich an Gebäuden, da müsste es doch auch Stellplätze geben
-
Da habe ich Autor drinne stehen die beim DLC bei waren kann aber Verkaufen außer zwei die habe ich besser gemacht wo gibt es den Waagen nein mit dem Penthaus Autohausgarage kann ich nicht Verkaufen über den PC aber Lagern von Autos die ich selbst Fahre schon
PS.: Igrend wie Spinnt der Sozial kram da ich auf einmal keine Freunde habe und somit keine Einladen kann
-
Ich meinte mit den Garagen nicht den Fahrzeug-Handel. Wenn du auf der Straße den Felon GT siehst, klauste den und stellst den in deine private Garage. Ich habe teilweise 20-30 von dem rumstehen.
Dann fährste zu nem LS Customs und lässt den Mechaniker den Felon GT direkt davor liefern (damit du keine Kratzer dran machst).
Ich hab bestimmt schon über 300 (?) davon verkauft über die 2 Jahre.
Ich finde das ist leicht verdientes Geld.
-
OK habs falsch verstanden