Ist noch jemand gespannt, was für Gefährte, Geflügel oder Immobiles es wohl diese Woche im Rabatt gibt?
Oder welche Rennen/Missionen sich extra lohnen?
(Vielleicht ne Raketenabwehr gegen OverpowerMK2? )
Ist noch jemand gespannt, was für Gefährte, Geflügel oder Immobiles es wohl diese Woche im Rabatt gibt?
Oder welche Rennen/Missionen sich extra lohnen?
(Vielleicht ne Raketenabwehr gegen OverpowerMK2? )
Modding bei Rennen?
Ich möchte nur gerne wissen, ob von euch jemals gesehen hat, wie so ein Modding-Utility bedient wird.
Schau mal im Internet (Youtube usw.) nach "GTA Mod Menu". Mit so einem Modding Menü kann man eigentlich alles machen was man möchte. Dazu gehört auch sich an bestimmte Orte teleportieren zu lassen. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.
(Vielleicht ne Raketenabwehr gegen OverpowerMK2?
)
Oder eine MK3
Neue Lobby-Kategorien wären was.
PvP mit MK2-Bann
PvE mit aktiver MK2
Nix gegen Spieler, die sich sagen "dem versalz ich das jetzt".
Aber mit nem MK2 (der ja in Anschaffung und Ausrüsten dann doch noch etwas mehr als "nur" die reduzierten 2-3 M verschlingt) einen Sightseer abballern und dann sagen "sry need money".
Da hätte ich nen Tip für die Vergangenheit.
Vor einer Woche keine MK2 anschaffen - da hat man instant 4-10 M mehr aufm Konto.
ich hab letztens einen in ner Sitzung gekillt (mit samt seinem Noob-Bike) und der hat wieder eine angefordert. Damit ist er zur Yacht geflogen und die hat sich um ihn gekümmert. Danach hat der wieder eine angefordert. Also hat der scheinbar 3 Stück (?).
Wo lagert man so nen Teil eigentlich?
Wieso tust du sowas???
Mir muss (seit heute) der Buzzard reichen - aber ich mach auch zu 98% PvE und versuche PvP weitgehend auszuweichen.
Das war eh nicht billig heut.
Umzug von Pixel-Pete zu Insert Coin - Megakontrollstation im Arcade-Keller - Buzzard. Zum glück im Sale - sonst wär die Mazebank womöglich im minus gelandet
ich hab letztens einen in ner Sitzung gekillt (mit samt seinem Noob-Bike) und der hat wieder eine angefordert. Damit ist er zur Yacht geflogen und die hat sich um ihn gekümmert. Danach hat der wieder eine angefordert. Also hat der scheinbar 3 Stück (?).
Wo lagert man so nen Teil eigentlich?
Ich glaub man muss dafür gar keine 3 haben.
Wenn Du einen abballerst geht der ins Menü und spawnt sich den OP-MK2 wieder. Wie beim CEO-Buzzard nur ohne Cooldown (hab ich mal irgends gelesen - allerdings weiß ich nicht wie alt die Information ist und ob wenigstend das inzwischen ein wenig generft ist)
Wieso tust du sowas???
ehemalige Luxusproblemchen😁
Wie Du weist kann ich es nicht abhaben wenn Leute damit andere Abfarmen und unter Dauerbeschuss nehmen, ich bin kein Freund von den Dingern in PVP aber manchmal gibt es Spieler die brauchen nen Denkzettel und die werden dann von mir damit auf den Boden zurück geholt und mit der Sniper bearbeitet
Leider haben eben diese Leute auch mehrere von diesen MK2‘s 🤷🏻♂️ und übergehen damit die Cool Downs beim bestellen und probieren es wieder
Wenn die Jungs 3 MK2‘s haben und damit nicht umgehen können läuft das ungefähr so ab....
Sie starten mit nem Mechaniker Bike (2min. Cooldown) , bestellen dann über das MC (5min Cooldown) und danach wieder über den Mechaniker
Gruß
Wer programmiert so was
(Hobby-) Programmierer
und warum
Langeweile, Frust, Geld, Ruhm... such dir was aus.
Kann man das als Einzelperson schaffen?
Wenn du die nötigen Kenntnisse hast, dann schon. Viel wird an so einem Mod-Menu nicht zu programmieren sein. Eventuell kann Frostbite etwas dazu schreiben. Der kennt sich bestimmt etwas besser aus als ich.