Frohe Weihnachten
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Auch von mir ein frohes Fest 🎄
-
Ich wünsche euch allen auch ein frohes und besinnliches Fest. Genießt den Schnee in LS.
-
Liebe Community,
Weihnachten steht vor der Tür und 2020 geht zu Ende. Man mag von diesem Jahr halten was man mag aber auch 2020 hat jeder ein Jahr lang Erfahrung sammeln dürfen. Weihnachten wird dieses Jahr für viele "anders" ausfallen als sonst. Ich wünsche euch allen dennoch schöne und besinnliche Feiertage
Ich danke euch allen für die Treue und das Vertrauen
-
Gerne erwidere ich die Wünsche, ich fühle mich hier gut aufgehoben, vielen Dank.
Ho Ho Ho 🎄
-
...gutes Stichwort, wahre Worte.
2020 war für mich nach laaanger Zeit wieder ein extrem erfolgreiches Jahr. Kam mir heuer bissl kurzlebig vor weil ich viel unterwegs war doch jetzt is ja Ruhe.
Bei uns laufen die letzten Vorbereitungsmissionen an um morgen so wenig Handgriffe als nötig zu tun.
Is auch cool das Rockstar uns ein fettes Update beschert hat. Wobei für mich persönlich mehr der Schnee in Los Santos zählt, is ja auch schon ein Ritual seit 2013.
Noch erwähnenswert: cool das es auch noch aktive User gibt, die von Beginn an hier dabei sind und die PC Fraktion hat sich auch ordentlich gemausert, waren doch früher mehr Playstation-Spieler hier. Kann alles so bleiben
ich wünsche allen schöne Weihnachten und erholsame/actionreiche Feiertage -
Mit ein paar Einschränkungen kann man schon Leben , es ist halt alles anderst ich wünsche euch Hier ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Bei uns wird Weihnachten entspannter laufen als die letzten Jahre.
Das Jahr war - gemischt - anders als geplant auf jeden Fall - aber man hat das beste draus gemacht.
Gestern war ich viel in San Andreas unterwegs um zu schauen wo überall Weihnachtsbäume aufgestellt wurden (mein erstes Weihnachten in GTAO)
Frohes Fest dem ganzen Forum und auch wenn das Jahr noch nicht ganz geschafft ist schonmal die besten Wünsche für 2021
Gesundheit und Frieden
-
Was gibt es heute bei euch zu Essen? Wir bestellen heute ganz gemütlich beim Griechen.
-
Karpfenfilet und Kabeljau, dazu Salzkartoffeln, Reis, Broccoli, geröstete Mandelbällchen, Sauce Hollandaise, Erbsenpürree...