Doch jetzt schlägt er Alarm ohne Rauch.
Wenn keine Rauchentwicklung stattfindet, piepst das Teil wenn die Batterien zum Wechseln sind.
Doch jetzt schlägt er Alarm ohne Rauch.
Wenn keine Rauchentwicklung stattfindet, piepst das Teil wenn die Batterien zum Wechseln sind.
Nee das nicht aber wenn man sich halt daneben benimmt ……...
Sonic Ich kann und will dazu nur Folgendes sagen: Aufgrund der Beiträge und der vorangegangenen Diskussion,
hatte der User Dops Dominik angeschrieben und wollte seinen Account gelöscht haben.
Es werden aber hier im Forum keine Accounts gelöscht, vor allem nicht von Usern, die sich zuvor mit Beiträgen eingebracht haben, da die sonst aus dem Kontext herausgerissen werden.
Dominik hatte ihm mit seiner Antwort die Chance geben wollen, über seinen Entschluss und das Gesagte bzw. Geschriebene nochmal nachzudenken.
Nur leider hat Dops diese Chance nicht wahrnehmen wollen und wurde daraufhin gesperrt.
Sehr gut geschrieben bzw. erläutert WSVAndreas
Weiterhin weiß der Großteil, wie alt unser Gearli ist (unteranderem Dops) und naja.. es war halt nicht dat erstemal, dass er ein wenig zu krass geantwortet hat. Jedenfalls hatte ich ihn recht Human darauf hingewiesen usw. Doch er sah es als Kritik und will mit GTA-Talk nichts mehr zutun haben. Siehe den Beitrag von WSVAndreas
Wer nicht will, der hat schon. Ich habe fertig!
Krieg ich das irgendwie mit, wenn ein User gesperrt wird?
Nicht direkt. Bei gesperrten Usern siehst ein kleines Schloss neben seinem Namen.
Was ist denn mit Dops passiert?
Im Grunde geht es um folgende zwei Beiträge die dem Dops nicht so bekommen sind:
Dops unser lieber Gearloose7827 aka Gearli könnte es googeln, doch wir alle respektieren sein Alter und im Endeffekt ist das Forum schließlich für Fragen und vieles weitere da. Im übrigen hätte ich jetzt nicht gewusst, wie er eine Öffentliche Sitzung kreiert, in der er alleine ist (Hätte wohl für Gearli via YouTube nach geschaut). Dennoch Danke Dops
Im großen und ganzen hast du natürlich recht Dops, doch ich und viele andere wissen, dass unser lieber Gearli ein älterer Haudegen ist. Insofern habe ich Geduld und akzeptiere Ihn so, wie er ist. Andererseits ist es wiederrum einfach mit google (siehe deine 3 Links). Wie dem auch sei, wir sollten ein wenig geduldig mit unserem Gearli sein
Diese beiden Beiträge veranlassten Dops mir mitzuteilen, dass sein Account hier gelöscht werden soll. Weitere Einzelheiten müssen dann bei Dops selber erfragt werden falls noch jemand, außerhalb von GTA-Talk, mit ihm in Kontakt steht.
Wer wegen so Kleinigkeiten ausn Forum aussteigen will, den soll man auch nicht aufhalten.
Dops: ich hoffe, wenn du ins Pensionsalter kommst, triffst du nicht auf solche User wie du einer bist. Denn dann bleibt dir wirklich nur Google...
Ich finde es auch ziemlich kleinlich, wegen sowas den Account löschen zu wollen. Das ist dann so, wenn man nicht kritikfähig ist. Zumal die Antworten von Cr4sH1337 überhaupt nicht bösartig oder schnippisch rüberkommen.
Aber gut...wenn's so sein soll...
Gibt ja noch genug aktive Mitglieder die dann auch hilfsbereit sind.