[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Da müsste man auf ca. 5.000.000 kommen.

was willst den du mit so viel Geld machen du hast ja alles

armen Schlucker wie Dominik

nee das stimmt nicht ganz , der ist auf dem steigenden Ast . Man muss auch berücksichtigen das er nicht so aktiv ist wie du und im Spiel dauert es so seine Zeit bis man so die Grundlagen hat sind mal die Forschungen im Bunker vorbei sieht die Sache auch anders aus

• Ich check das nicht. Also ich habe mir gestern einen Nachtclub gekauft damit ich mir diese dummen Versorgungstouren für die Labore sparen kann. Ich habe einen Techniker dem Koks-Labor zugewiesen doch der Versorgungsbalken im Labor steigt nicht an und es wird anscheinend auch nichts neues produziert.

Ich hab mir gedacht, dass das alles automatisch läuft und ich dann nur noch verkaufen muss.

Im Nachtclub-PC wird mir zwar angezeigt, dass Koks reinkommt aber im Labor selber tut sich nichts. Ist das normal?

• Das ist normal. Labor und Nachtclub laufen unabhängig voneinander. Das Labor mußt du immernoch manuell versorgen - entweder Vorräte kaufen oder klauen. Die Vorräte für den Nachtclub werden von den Technikern besorgt; die mußt du nur noch verkaufen. Dabei ist aber zu beachten: je nach Menge was du verkaufen willst, brauchst du ein entsprechendes Fahrzeug. Ab nem Warenwert von 1 000 000 brauchst du schon den LKW. Alle Nachtclub-Fahrzeuge lassen sich gut panzern und mit Minen und Geschütz aufrüsten.

Ab drei verschiedenen Arten von Waren gibts manchmal Kunden, die nur ne gewisse Menge wollen, zb 10 Bio-Produkte, 5 Papierwaren und 8 pharmazeutische Mittel. Die Bezahlung ist dann zur Relation höher, als wenn du von einem Produkt alles auf einmal verkaufst. Also immer mal wieder den PC checken.

Am besten holst du dir für den Anfang den Van und rüstest den voll auf. Am Anfang musst halt viel investieren, was sich aber schon nach 2 - 3 Verkäufen rechnet ;)

• Das Koks (u.a.) sind dann nur im Lager vom Nachtclub. Das Kokslabor selbst müsste man durch kaufen oder besorgen selber auffüllen.

Ich persönlich lasse die ganzen MC-Unternehmen links liegen, da mich die Besorgungen langweilen.

Manchmal mache ich welche für den Bunker und fange vlt wieder mit dem Fahrzeug-Lagerhaus weiter (aber auch da nerven die Beschaffungen, weil man jedes Mal erst die Gegner abknallen muss, damit das Auto heile bleibt).

Wenn du als CEO unterwegs bist (bspw. bei Headhunter etc.) läuft der Nachtclub nebenbei. Feine Sache wie ich finde.

• Danke ihr Süßen :verliebt:

Wenn du als CEO unterwegs bist (bspw. bei Headhunter etc.) läuft der Nachtclub nebenbei. Feine Sache wie ich finde.

Das heißt ich muss als CEO angemeldet sein damit der Nachtclub weiter läuft? Also nicht so wie beim MC wo ich mich als Präsident abmelden kann und die Labore produzieren weiter?

Am besten holst du dir für den Anfang den Van und rüstest den voll auf.

Welchen Van? Woher bekomme ich den?

• Welchen Van? Woher bekomme ich den?

Die zwei LKW , danach noch im NC aufrüsten , den kleinen Transporter ist schon vorhanden auch aufrüsten , da werden die Missionen bis etwa 600000 gemacht , demnach was an Warenwert ist demnach muss man die anderen LKW verwenden .Den Terrorbyte kann man jetzt kaufen und dann wird dieser auch im NC gelagert und kann Ihm über das Handy rufen .

No one is perfect, neither am I

Einmal editiert, zuletzt von old man 77 ()

• Das heißt ich muss als CEO angemeldet sein damit der Nachtclub weiter läuft?

Nein, mußt du nicht. Der läuft trotzdem :) Nur für die Verkäufe und um auf den Club-PC zuzugreifen.

Welchen Van? Woher bekomme ich den?

Sobald du deinen ersten Verkauf abwickeln willst, bekommst du ne Nachricht, weches Fahrzeug du dafür benötigst. Weiß jetzt nicht wie der Van heißt, aber ich glaub den kriegst bei Warstock. Die Fahrzeuge sind speziell für die Disse und haben da ihren eigenen Stellplatz. Aufrüsten tust du die dann auch in der Disse. Einsteigen und Steuerkreuz rechts fürs Modifizieren mit dem clubeigenen Mechaniker.

edit:

den kleinen Transporter ist schon vorhanden

Ach siehste, der Van ist sogar schon dabei. Steht also schon in der Club-Garage ...wußt ich garnicht mehr :D