[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ja ok, kann ich sogar ein bisschen nachvollziehen - was die beitrenden Mitspieler, die nie beitreten, angeht. Trotzdem denke ich, daß Rockstar da nix gegen unternimmt. Was sollen die auch machen, wenn jemand ne schlechte Leitung hat? Ne Download/Upload-Mindestanforderung?

    Spieler aus der Liste kicken sollte sofort greifen. Das wäre wohl die beste Lösung.

    Ich hab auch schon solche Bremsen 30-40 x hintereinder rausgeworfen und nix ist passiert. Hilft nur warten, denn irgendwann tritt er bei oder verschwindet plötzlich. Oder wieder rausgehen und von vorne anfangen ...und hoffen daß nicht wieder der Selbe dazu kommt.


    Mir ist das übrigens auch schon passiert, daß ich nem Rennen beitrete, aber ich schaffs garnicht erst in die Lobby. Vermutlich werd ich dann genauso angezeigt "tritt bei". Selber kann man da nix mehr machen, also auch nicht abbrechen oder "zurück". Man muß das Spiel neu starten. Selber realisiert man erst nach 2 - 3 Minuten, daß es nicht weiter geht ...für wartende Spieler ne gefühlte Ewigkeit ;)

  • Hi habe vor 6 Tagen Spielhalle gekauft habe Eingerichtet Spiel Automaten gekauft die Miession mit dem LKW gemacht aber nun passiert nichts

    PC Daten: MSI Mainboard H310 M Pro , Intel Pentium i7 8700k Coffee Lake , MSI Geforce GTX 1060 6 GB Speicher , Arbeitspecher DDR4 2600 , 480 Watt ATX Netzteil sowie 1 SSD 249GB 1 HD 1TB :s:wiegeil:

  • Alles bestens Spielhalle läuft Danke Danja der mir geholfen hat mit dem ich jeden Abend GTA5 Zokke

    PC Daten: MSI Mainboard H310 M Pro , Intel Pentium i7 8700k Coffee Lake , MSI Geforce GTX 1060 6 GB Speicher , Arbeitspecher DDR4 2600 , 480 Watt ATX Netzteil sowie 1 SSD 249GB 1 HD 1TB :s:wiegeil:

  • Hey Leute ;-)

    Wollte mal nachfragen, ob ihre eure GTA-Millionen schon gutgeschrieben bekommen habt?
    Habe mich jeweils in den dafür vorgesehene Zeitraum online eingeloggt und auch je gut eine Stunde gezockt aber immer noch nichts erhalten.....

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • Robstar


    Ich hab die 2 Mio fürs Spielen bekommen (die erste erschreckte mich wie aus heiterem Himmel - hab zufällig zu ner günstigen Zeit überhaupt erst mal mit GTA-O angefangen)

    Und auch die Rückerstattung von Twitch für den Spielhallenkauf war pünktlich nach drei Tagen da.

    Vielleicht mal den Support anstupsen ob die dich übersehen haben.

  • Also ich habe meine Millionen bekommen fand eine super Aktion von Rockstars Spielhalle läuft die Millionen waren sehr schnell weg aber durch Heist machen kommen die wieder rein

    PC Daten: MSI Mainboard H310 M Pro , Intel Pentium i7 8700k Coffee Lake , MSI Geforce GTX 1060 6 GB Speicher , Arbeitspecher DDR4 2600 , 480 Watt ATX Netzteil sowie 1 SSD 249GB 1 HD 1TB :s:wiegeil:

  • Es gibt im IA-Menü die Option "Sprachchat". Da kannst du einstellen, wen du hören möchtest: Crew, Freunde, Crew + Freunde, Jeder, Niemand.

    Allerdings betrifft das nur die Spielsitzungen. In ner Rennlobby zB, mußt du weiterhin Spieler einzeln stumm schalten. Sehr nervig!

    Ich umgehe das ganz einfach, indem ich mein HS anschließe und einfach auf die Seite lege ;)

    Thowe das habe ich eingestellt, höre aber doch in fast jeder Sitzung irgendwelche nervigen Leute.

    Ich habe das damals, als ich niemanden gehört habe, aber auch nicht übner das IA-Menü eingestellt. Gibts nicht noch ne andere Möglichkeit?

  • Schön guten Morgen habe mir Heute Morgen den MTL Dune LKW Gekauft nun finde ich den nirgends wo?Weiß einer wo ich den finden kann

    PC Daten: MSI Mainboard H310 M Pro , Intel Pentium i7 8700k Coffee Lake , MSI Geforce GTX 1060 6 GB Speicher , Arbeitspecher DDR4 2600 , 480 Watt ATX Netzteil sowie 1 SSD 249GB 1 HD 1TB :s:wiegeil: