Alleine in öffentlicher Sitzung (PC)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • So wie versprochen jetzt die Variante für den PC!!

    So als aller erst solltet ihr vor dem Start von GTA den Task Manager öffnen damit ihr später im Spiel dann ganz leicht mit alt und Tab zum Task Manager wechseln könnt!

    Dann wie gewohnt GTA 5 starten spielen oder gleich die Lobby leeren.

    So um nun die Lobby zu leeren damit ihr verkaufen könnt müsst ihr jetzt kurz in den Task Manager wechseln, dort auf Leistung gehen, ganz unten dann auf Ressourcenmonitor gehen! Dort dann unter dem Reiter Arbeitsspeicher die GTA.exe suchen und mit rechts Klick dann auf Vorgang anhalten gehen. Das Fenster das dann auf geht bestätigen und ca 5 sec. warten! Dann nochmal rechts Klick und diesmal auf Vorgang fortsetzen gehen, das Fenster wieder bestätigen!

    Jetzt zurück zu GTA und die Lobby ist wenn es geklappt hat leer! Wenn nicht den ganzen Vorgang nochmal wiederholen und eventuell

    statt 5 sec. 6 sec. warten oder so!

    PS: Bei mir ist es die Variante mit Win 10, bei Win 7 kann es etwas anders sein im Task Manager die Funktionsweise ist aber die gleiche!!

    Freunde können jederzeit dazu kommen um bei Verkäufen oder sonstigem zu helfen! Die Lobby bleibt leer bis halt auch wieder der erste rein gekommen ist!


    Und nun Viel Spass!!


    Raider

  • Sitzung leeren: PC?

    Ich hatte eine interessante Frage gleich nach einer Antwort von mir im Sammelthread, aber zu einem ganz anderen Thema:

    Was läuft da genau ab (Sitzung leeren)? Ich dachte bisher, das Leeren der Sitzung fände technisch nur lokal auf meinem PC stand. Jetzt sehe ich aber, dass offensichtlich irgendwer anders die Sitzung geleert hat und ich ganz alleine bin, worauf mich R* ja auch hinweist und auffordert, eine andere Sitzung zu suchen. Wieso habe ich nicht das Spiel verlassen, wenn jemand anders die Sitzung räumt? Verzeihung für so viel Unverstand.

    Ich war das nicht:

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Könnte genauso ein Verbindungsproblem bei dir sein

    Wahrscheinlich.

    †Gearloose7827† , in Wirklichkeit hast du die Sitzung verlassen, auch wenn dir angezeigt wird, daß die Anderen die Sitzung verlassen haben.

    Somit war der Verbindungsabriss bei dir.

    Ich dachte bisher, das Leeren der Sitzung fände technisch nur lokal auf meinem PC stand.

    Eigentlich nicht. Denn egal wie du einen Sitzung räumst, beitrittst oder wechselst, geht das nur über die R*-Server.

  • Den Trick gibt es schon länger aber bringt heute ein auch nix mehr den Modder joinen ständig rein und machen das ganze wieder offen und flooten die lobby mit neuen Spieler gta online ist heute einfach nur noch rotze und ich finde es lächerlich das man ceo sachen nicht in Freunde Lobby machen kann oder Crew Lobby man muss sich mit Missgeburten in Öffentlichen Lobbys rumärgern und kommt zu nix wegen solchen Modder *******